Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,20 % EUR/USD-0,11 % Gold-0,25 % Öl (Brent)-0,07 %

Profil DieZwei auf wallstreet:online

DieZwei
Bild melden
DieZwei 

Offline seit gestern 13:28

  • erstellte Diskussionen
  • 4.895 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von DieZwei

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 11:46
mal schaun wo die reise kurs technisch nach der ersten zulassung hin geht.

Bitte loggen Sie sich ein!

12.10.19, 14:36
wenn da schon ein zulassungsantrag laufen würde müßte paion das sofort vermelden. also läuft da noch nichts.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.10.19, 19:56
das wichtigste für denn anleger ist doch der kurs wo stehen wir ende des jahres und wo bei zulassung usa. bis jetzt nur enttäuschend auf der ganzen linie. da kann man schreiben was man will .

Bitte loggen Sie sich ein!

09.10.19, 17:46
vorsicht gleich kommt sein jünger und bläst dir denn marsch.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.10.19, 19:35
noch gut zwei monate dann wissen wir wo die reise hin geht.

Bitte loggen Sie sich ein!

04.10.19, 18:13
wo steht das das er für 2,08€ nachgekauft hat.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.10.19, 15:03
aus was für gründe auch immer, irgendwas steckt hinter dieser attacken heute. aber nur was man kann nur spekulieren und mehr auch nicht.

Bitte loggen Sie sich ein!

01.10.19, 13:23
fast eine 1mio. aktien ich gehe davon das das mit der studie china zu tun hat.was anderes gibt es nicht. adhoc wird sicherlich bald folgen.

Bitte loggen Sie sich ein!

30.09.19, 16:11
gewandelt ist da scheinbar noch nichts

Bitte loggen Sie sich ein!

26.09.19, 12:22
ich gehe davon aus, da wurde ein kurs mit yorkville ausgemacht für was sie die aktien bekommen und der wird gehalten. ich glaube maßgeben wird der xetra kurs sein. ob paion das mitteilen wann sie die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 70369, 69762, 68547
Wert: Mologen (heute: 0,00 %)
Beiträge in der Diskussion: 85351, 85333, 85267, 85256, 85249
Wert: Paion (heute: +0,24 %)
Beiträge in der Diskussion: 1370, 1365
Wert: Mologen (heute: 0,00 %)

Bestbewertete Beiträge von DieZwei

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
12.10.19, 14:36
wenn da schon ein zulassungsantrag laufen würde müßte paion das sofort vermelden. also läuft da noch nichts.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
12.10.19, 14:36
wenn da schon ein zulassungsantrag laufen würde müßte paion das sofort vermelden. also läuft da noch nichts.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.09.19, 16:54
ich glaube nicht das herr penner so aussagen am telefon macht und spricht von unsicherheiten. da wurde vielleicht viel eigene interpretation eingebacht.

Bitte loggen Sie sich ein!

Über DieZwei

Registriert seit:06.01.2000

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:2158
Bewertungen vergeben:9902

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
1
WertpapierBeiträge
5
WertpapierBeiträge
24