checkAd
    MWgnr
    MWgnr
    1 Diskussionen |  1 Beiträge |    Offline seit 02.06.17, 00:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.06.2017

    Letzte Beiträge

    Erster Sparplan, richtige Wahl?

    02.06.17, 00:37
    Erster Sparplan, richtige Wahl?
    Hallo, ich wollte monatlich 200 € in einen ETF-Sparplan einzahlen. Ich habe mir den Lyxor MSCI All Country World UCITS ETF C-EUR ausgesucht, weil ich dieser im Gegensatz zu MSCI World Sparplänen auch …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MWgnr bewertet

    Von MWgnr eröffnete Diskussionen

    Erster Sparplan, richtige Wahl?

    02.06.17, 07:39
    Chris_M
    Der ETF hat doch nur eine Marktkapitalisierung von 161 Mio Euro und vielleicht macht Lyxor zu wenig Werbung für diesen ETF - Marktkapitalisierung (Liquidität) - physisch replizierend (deiner …
    borazon
    Ist OK oder nicht. Keine interessiert 2% oder so. Du mußt eben nur im nächsten Crash, und damit meine ich mindestens -50%, richtig einsteigen.