checkAd
    monki
    monki

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.01.2000

    Letzte Beiträge

    Was wirklich hinter den jüngsten Kursbewegungen von SAP und Telekom steckt

    24.07.00, 16:34
    Hallo zusammen,

    ich habe ein bischen was zu mySAP.com beizutragen. Bowking schreibt etwas von
    neuem Produkt, Fehler und Konkurrenz.
      DAX
    10:08:21 18.009,4PKT -0,44 %

    Hallo Monki - Cybio - wenn Du überzeugt bist, durchhalten!

    24.07.00, 14:28
    Hallo Max,

    hab Dich gerade erst entdeckt. Klar bin ich hartgesotten, ist nicht immer leicht,
    aber in diesem Fall bin ich absolut überzeugt und ich denke Cybio wird
     
    -

    Hallo Max, natürlich kann ich Deine Bedingunen nicht unterschreiben

    21.07.00, 14:06
    Hallo Forticus,

    die OS-Scheine sind meine, Du hast Dir wohl die Gesamtheit aller Positionen angesehen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von monki bewertet

    Von monki eröffnete Diskussionen

    Börsenseminar vom W-Village sehr zu empfehlen

    24.07.00, 16:12
    Forticus
    Tolot, übers Gehalt spricht man nicht, man kriegt es oder kriegt es nicht, so wie anscheinend Rolf. Das Ole die email Adresse ole@otte.org hat, wie er selbst oben schreibt, erklärt sich wohl auch aus …
    Dr. Max
    Ole@village - klarer kann´s doch wohl nicht sein. Wir haben nichts, was wir da "enttarnen" müssten. max

    Frage an Dr. Max

    28.02.00, 10:28
    monki
    Hallo Max, besten Dank, im Prinzip denke ich auch, daß ich sie halten werde. Mal eine andere Frage. Ich bin am Wochende bei Deinem Seminar in Hamburg. Gibt es dazu noch nähere Informationen? Bis …
    Dr. Max
    Monki - Gratulation! Jetzt plagt Dich das Gewissen, ob Du Gewinne mitnehmen sollst. Cybio kenne ich nicht so genau, aber immerhin machen die Gewinn! Das ist ja nicht selbstverständlich. Zwar gibt es …
     
    -

    cargolifter revolutionär, pionier ?

    08.04.01, 19:35
    Hajoseb
    Das waren noch Zeiten. Threads ohne Dummschwätzer :kiss:
    Jopo2
    Die Aktien gibt es als nächstes an der Börse Bild: http://www.animatedgif.net/space/rocket11x1.gif und dann geht es ab. MfG J.P.