checkAd
    McMoneysackHH
    McMoneysackHH
      158 Beiträge |    Offline seit 22.05.22, 12:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 72 Bewertungen vergeben 69 angemeldet seit 02.06.2017

    Letzte Beiträge

    Die Tonies gehen an die Börse?! IPO von Boxine über den 468 SPAC I

    22.05.22, 11:18
    Am 24.05. Quartalszahlen
    Die Quartalszahlen Q1/2022 sollen am Dienstag 24.05. veröffentlicht werden. Bekanntlich ist dies das schwächste Quartal des Jahres (nach dem Weihnachtsgeschäft). Ich bin sehr gespannt, ob man auch …
    15:05:33 5,28EUR -3,30 %

    Steinhoff International

    15.12.21, 13:18
    Tja, wer weiß das schon was für Spiele von gewissen Kreisen tatsächlich mit der Steinhoffaktie getrieben wurden und werden (Leerverkäufer, etc.). Dazu mal eine Buchempfehlung was in Südafrika so …
    29.04.22 0,159000EUR +3,25 %

    Steinhoff International

    06.09.21, 22:36
    Das war Heute mal eine Short-Attacke vom feinsten hier. Ähnliche Verhältnisse an Volumen und prozentualen Einbruch habe ich bisher nur bei OTC Werten mitgemacht. Ein ganzes Netzwerk von …
    29.04.22 0,159000EUR +3,25 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von McMoneysackHH bewertet

    Von McMoneysackHH eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von McMoneysackHH eröffnet