checkAd
    toppex
    toppex

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.01.2000

    Letzte Beiträge

    Metabox an toppex grüsse

    25.10.00, 14:41
    @cristo Nachfolgende Mail wurde mir ins WO-Postfach zugestellt , da möchte ein kleiner armer Wicht mit mir spielen . Also los verklage mich , ich brauche es sofort ! Lass uns vor Gericht die Sache …
     
    -

    Findus1 alias ..und sein persönliches Verhältnis zur Wahrheit.

    18.10.00, 15:08
    !Eingefügt aus ; Beitrag von findus1 im Thread von User: justice 2000
    --------------------------------------------------------------

    von findus1 18.10.00 10:15:15
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von toppex bewertet

    Von toppex eröffnete Diskussionen

    Gerichtstermin -->Verlinkung einer HP > EXPLOER Prozess

    20.09.00, 23:36
    toppex
    @ könnt Ihr bitte zu W/O-Sofa schieben ....... Hier interessiert es keinen , schade schade toppex
    toppex
    @W/O Tschuldigung - ich weiß , das falsche Board......... Wenn Ihr es verschieben wollt , dann kann ich es nicht ändern . Aber dieses genannte Urteil muss man wissen . Heute fand am LG Düsseldorf …

    Domeyer heute >>n-tv > 22.15 h

    13.09.00, 20:40
    Scalper6
    @ tali 20!!!!!! Jahre Börsenerfahrung! Ich werd verrückt! *lol* Scalper
    fischtown
    @ Thierri Sehe ich auch so wie boertropi. Hinzu kam heute noch noch, daß das Interview ähnlich in der "Welt" zu lesen war und Förtsch auf seiner Hotline auch drauf rumgeritten hat. CU, fischtown
     
    -

    Met@box >> Immulex >> Bernecker !!

    02.09.00, 20:39
    toppex
    @ StevieWave Das weiß ich NICHT , nur du vergisst den Split , da wir jetzt 14 mill. Aktien haben und falls nun nur(!) zwei Fonds auf den selben Gedanken kommen ....:) Da ist auch noch London und …
    cherub
    @bat2k: Das Publikum für den Fernseher ist gerade nicht jung. Ich schätze man will an die älteren Leute ran, die keinen Internetzugang haben. Älter kann jetzt alles mögliche heissen, weiß nicht in …
     
    -