checkAd
    Kaputzenheini
    Kaputzenheini
      832 Beiträge |  7 Follower Offline seit 06.06.21, 09:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 367 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 06.06.2017

    Letzte Beiträge

    Diskussion zu AMC Entertainment Holdings Registered (A)

    02.02.21, 22:02
    Es ist schon beachtlich, welche Aufmerksamkeit diese Aktie auf sich gezogen hat. Kommentare im Sekundentakt auch auf Stocktwits, wo ich auch viele Infos über Batterierohstoffe herhole, was eigentlich …
    25.08.23 1,420000USD -17,92 %

    AVZ Minerals Strong Outperformer

    02.01.21, 22:33
    Du kannst die DFS natürlich nochmal genau studieren um diese Kennzahlen zu erhalten. Als Kleinaktionär interessiert mich persönlich erst einmal nur die Opex, der Gewinn je Aktie, der zu …
    06.05.22 0,519500EUR -3,80 %

    AVZ Minerals Strong Outperformer

    30.12.20, 09:28
    Ganz so einfach sehe ich es dann doch nicht. Nach dem heutigen Anstieg kann man schonmal wieder einen Teil der Investition herausholen. Jetzt nach über 100 % plus rentiert sich das für mich schon. …
    06.05.22 0,519500EUR -3,80 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kaputzenheini bewertet

    Von Kaputzenheini eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Kaputzenheini eröffnet