checkAd
    LittleElephant
    LittleElephant
      631 Beiträge |  1 Follower Offline seit 04.12.19, 03:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 58 Bewertungen vergeben 19 angemeldet seit 07.06.2017

    Letzte Beiträge

    Wann platzt die TESLA-Blase

    04.12.19, 03:46
    Der Demo wird seit Jahren versprochen. Die Patente - wenn sie denn überhaupt Eistieren - schon mehrmals verlängert. Prototypen gab es auch schon mehrmals. Vor Feiertagen und Ferien scheint es immer …
    10:22:00 133,78EUR +0,39 %

    Scryb -- ehemals Vervielfachungschance_ChroMedX

    16.11.19, 07:22
    ich habe alle meine Aktien von Relay verkauft. Das scheint eine reine Abzocke zu sein. Wenn die Sache komplett runtergenudelt ist, wird ein neuer CEO kommen, der Firmenname geändert usw. eine never …
    09:32:17 0,018500EUR +15,63 %

    Scryb -- ehemals Vervielfachungschance_ChroMedX

    17.07.19, 15:43
    ja, der Hemo wäre auch cool gewesen. War nur leider nix ausser Verluste mit dieser Aktie.
    Schau Dir Zecotek an. Gleiche Leute, Verlautbarungen, Doctores Professoren und Bruchlandung.
    09:32:17 0,018500EUR +15,63 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von LittleElephant bewertet

    Von LittleElephant eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von LittleElephant eröffnet