checkAd
    MinorityShareholder
    MinorityShareholder
    1 Diskussionen |  67 Beiträge |    Offline seit 10.02.21, 11:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 19 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 08.06.2017

    Letzte Beiträge

    METRO -- keine Chance gegen Amazon fresh

    10.02.21, 11:01
    Jeden Tag das gleiche Spiel
    Nachdem der METRO-Kurs einige Zeit die 10-€-Marke halten konnte, ist er seit der Sell-Meldung der DZ-Bank nur einmal noch am Montag kurz darüber gekommen, nachdem der neue CEO bekannt gegeben worden …
    25.04.24 5,06EUR +0,45 %

    Wirecard - Top oder Flop

    28.04.20, 15:22
    Was zählt: Dubiose Vergangenheit und schlechte PR oder die Zukunft
    Ich habe mich mit WIRECARD erst vor kurzem befasst, als der Münchener Flughafen WC als Finanzdienstleister beauftragt hat. Seitdem fasziniert mich das Auf und Ab im Vorfeld des KPMG-Gutachten, aber …
    25.04.24 0,018000EUR -4,26 %

    Wirecard - Top oder Flop

    25.02.20, 08:51
    Das Potenzial ist in der Tat gewaltig
    Wirecard AG / Europa-Premiere am Flughafen München: Wirecard, ... 06.02.20, 07:32 dpa-AFX Als erster Standort in Europa bietet der Flughafen München künftig ein …
    25.04.24 0,018000EUR -4,26 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MinorityShareholder bewertet

    Von MinorityShareholder eröffnete Diskussionen

    IMPLENIA 2020 - Werden die alten Höchstkurse aus 2018 wieder erreicht?

    02.02.22, 15:33
    imperatom
    Es flattern jetzt ahufenweise neue Aufträge herein: …
    imperatom
    Prestigeträchtige Referenzen haben noch niemandem geschadet :) https://www.cash.ch/news/top-news/baukonzern-tesla-fabrik-implenia-baut-fuer-elon-musk-1885866
    34,75EUR -5,25 %