checkAd
    Profil LackschuhOderBarfuss auf wallstreetONLINE
    LackschuhOderBarfuss
    LackschuhOderBarfuss 
      

    Offline seit 26.05.21, 09:33

    • erstellte Diskussionen
    • 31 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    11.03.21, 08:12
    Hallo zusammen, Ich gehe mal das Risiko einer doofen Frage ein -> womit wird empower Geld verdienen bzw was ist genau der Plan wenn die Pandemie überstanden ist? Und wie gut stehen hier die Chancen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FirstGraphene

    05.01.21, 06:02
    Hallo zusammen, denkt ihr die aktuelle Geschichte rund um Jack Ma (Alibaba Gründer) und dessen Verschwinden im Zusammenhang mit Kritik am Regime wird langfristig der Xiaomi Aktie schaden? Ich denke …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    unawatuna

    01.12.20, 14:55
    Also ich denke, dass das durchaus kurzfristig runterdroppen wird. Allerdings ist die Kapitalerhöhung aus keiner Not heraus, sondern zum weiteren Wachstum. Ich denke hier haben wir in den letzten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    unawatuna

    12.06.19, 09:39
    Warum genau kackt die Aktie gerade so ab? Die Umsatz und Gewinnzahlen passen doch soweit. Oder legt man einfach ein zu geringes Wachstum an den Tag?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    unawatuna

    12.06.19, 09:30
    Kann mir jemand sagen, warum Transocean gerade so abkackt? Finde das eigentlich immer ein ganz interessantes Kurzzeitinvestment.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    faultcode

    11.04.19, 10:06
    Habe ebenfalls nochmal ordentlich zugegriffen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Roger35

    10.04.19, 11:17
    Mittelfristig ist das Zauberwort. ;)
    Für mich betrifft das einen Horizont von 6 Monaten.
    Langfristig stelle ich gerne ab Ende 2019 Prognosen. Aber höher als 300% wird es dann in jedem Fall gehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Roger35

    10.04.19, 10:49
    Das kannst du gerne machen.
    Wenn du dort ein glückliches Händchen hast, dann los gehts.
    Für mich gilt leider der leidige Spruch:
    Hin und her - macht Taschen leer.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Roger35

    10.04.19, 09:35
    Ich hoffe die Aktie fällt noch ein wenig und all die Zweifler mit den zittrigen Fingern verlassen das Boot. In spätestens 6 Monaten werdet ihr euch dafür gehörig in den Hintern beißen. Morgen wird …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Roger35

    04.04.19, 10:04
    Ich muss auch sagen, dass ich zwar in vielen Foren stiller Mitleser bin, es aber in keinem so konstruktiv (bis auf Ausnahmen) zugange geht wie hier. Ich glaube ebenfalls, dass ich hier einiges von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Roger35

    03.04.19, 14:10
    Ich danke dir Heinz für die Mühe der Tabellenerstellung/ Kalkulation. Ist für mich absolut schlüssig und macht Sinn. :) Diese Tabellen sollten wirklich auch die letzten Zweifler verstummen lassen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Roger35

    03.04.19, 09:59
    Also ich bin bei Aurora schon etwas länger investiert und muss sagen, dass es für mich aktuell eher nach einem "Luftholen" aussieht und der Kurs in den nächsten Wochen wieder Fahrt aufnehmen wird. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    edelupolino

    02.04.19, 16:04
    Bin jetzt auch mit dabei. Denke die neuen Behandlungsmethoden bieten ganz neue Chancen für die Zukunft und werden in den nächsten Monaten explodieren

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FirstGraphene

    02.04.19, 13:28
    Bin seit 0,25 investiert und werde definitiv Long bleiben. Habe im Keller noch ein paar Groschen gefunden. Jetzt mal meine Frage zu eurer persönlichen Einschätzung. Wird der Kurs noch etwas …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Roger35

    26.03.19, 15:44
    Mein privates Depot besteht aus 12 Werten und ich muss sagen, dass ich bei Hertiage auch das größte Wachstum im Jahr 2019 erwarte. Und dann ist noch lange nicht Schluss. Habe die Tage nochmals …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Roger35

    19.03.19, 09:44
    Also gut, das klingt ja perfekt, in 8 Monaten läuft mein aktueller Handyvertrag aus und somit ist das wirklich durchschnittliche Huawei P10 Geschichte. Dann wird direkt das faltbare Smartphone von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    unawatuna

    19.03.19, 09:28
    Hallo zusammen, lohnt sich der Einstieg noch? Habe die Befürchtung, dass ich etwas zu lang gezögert habe. Die andere Aktie aus dem Technik Sektor, die ich im Fokus habe und bei der ich mit einer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Hara-Kiri

    06.03.19, 13:55
    Spannend ist auch zu beobachten, dass die Beliebtheit für die Xiaomi Aktie seit November um mehr als 100% gewachsen ist. Ich denke, dass es sich ähnlich mit dem Interesse an den produkten verhält. Am …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    unawatuna

    06.03.19, 08:16
    gut das du das sagst, ich dachte schon ich sei verrückt. Habe schon drei aktiv zum Kauf eines Roborock angestiftet und werde nun mit den Laptops und Handys weitermachen. Zuerst natürlich selbst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    unawatuna

    05.03.19, 15:09
    Hallo Saint_Matthew, also mir ging es wie dir (nur etwas früher) ich bin bei 0,26 rein und war mir auch unsicher ob ich den Zug nicht verpasst habe. Ich denke die Cannabis Branche steht erst am …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Roger35

    04.03.19, 15:38
    Das hört sich doch sehr gut an. Auf mittelfristige Sicht werden wir hier alle sehr schön von der Aktie profitieren. Bin gespannt wann die breitere Masse von diesem Schmuckstück erfährt und einsteigt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Roger35

    04.03.19, 14:55
    Schön, dass Xiaomi immer bei mehr Personen auf dem Schirm ist. :) Wenn bereits die Süddeutsche Xiaomi bereits an zweiter Stelle in dem Vorschautext erwähnt, dann zeigt dies, dass hier Etwas im Gang …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    unawatuna

    01.03.19, 13:02
    Heute ist ein interessanter Artikel in der Wirtschaftswoche zum Thema "Minenspiel" erschienen. Hierbei sieht man, dass die "Free-Cashflow-Rendite" bei Yamana sehr stark ist und die Gesamtkosten im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Soczewica

    28.02.19, 12:15
    So ich bin jetzt auch endlich dabei. Habe bereits seit längerem den Staubsaugerroborter Roborock im Einsatz und bin einfach nur begeistert. Sowohl Design, als auch Funktionalität und Preis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    unawatuna

    22.02.19, 09:57
    Als Freunde des "grünen Goldes" ein kleiner Tipp: Heritage Cannabis-Holdings läuft aktuell los und wird m.E auf mittelfristige Sicht einen Chartverlauf wie Aurora hinlegen. Bin bei beidem investiert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    edelupolino

    21.02.19, 10:57
    Bin jetzt auch dabei. Liest sich alles wirklich sehr gut. Die Branche steht ebenfalls noch ganz am Anfang. Ich freue mich auf die Entwicklung der kommenden Monate.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Roger35

    12.02.19, 13:33
    Super ich danke dir. Sehr ihr diese Aktie als langfristige Anlage oder eher als kurzfristiges Traderpapier? Was sind eure Meinungen dazu? Aurora Cannabis hat es ja gestern und heute ziemlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Roger35

    12.02.19, 09:45
    Hallo zusammen, wo finde ich Informationen über diesen Wert? Ich sehe hier nur ein paar Forumseinträge und eine eher durchschnittliche Webseite der Firma selbst. Hört sich aber dennoch insbesondere …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Roger35

    19.10.17, 14:35
    Also ich bin heute mit meiner gesamten Position ausgestiegen. Leider mit erheblichen Verlusten aber so ist das halt manchmal ;) Mir sind die News und die ach so tollen Prognosen alle zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GrMr

    08.06.17, 13:34
    Was ist die allgemeine Meinung? Jetzt der optimale Zeitpunkt für den Einstieg oder ist die Aktie momentan zu heiß? Habe mit ihr die letzten 2 Male ganz gute Gewinne gemacht, da sie für die Auf und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    faultcode