checkAd
    LackschuhOderBarfuss
    LackschuhOderBarfuss
      31 Beiträge |    Offline seit 26.05.21, 09:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 08.06.2017

    Letzte Beiträge

    Empower Clinics weltweit erste Cannabis Klinik

    11.03.21, 08:12
    Hallo zusammen, Ich gehe mal das Risiko einer doofen Frage ein -> womit wird empower Geld verdienen bzw was ist genau der Plan wenn die Pandemie überstanden ist? Und wie gut stehen hier die Chancen …
    20.06.23 0,01CAD 0,00 %

    Xiaomi "Das Apple aus China"

    05.01.21, 06:02
    Hallo zusammen, denkt ihr die aktuelle Geschichte rund um Jack Ma (Alibaba Gründer) und dessen Verschwinden im Zusammenhang mit Kritik am Regime wird langfristig der Xiaomi Aktie schaden? Ich denke …
    18:11:17 1,947000EUR +2,69 %

    Xiaomi "Das Apple aus China"

    01.12.20, 14:55
    Also ich denke, dass das durchaus kurzfristig runterdroppen wird. Allerdings ist die Kapitalerhöhung aus keiner Not heraus, sondern zum weiteren Wachstum. Ich denke hier haben wir in den letzten …
    18:11:17 1,947000EUR +2,69 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von LackschuhOderBarfuss bewertet

    Von LackschuhOderBarfuss eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von LackschuhOderBarfuss eröffnet