checkAd
    ChrisD16
    ChrisD16
      39 Beiträge |  1 Follower Offline seit 08.04.24, 13:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 12 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.06.2017

    Letzte Beiträge

    HelloFresh nach Börsengang

    08.04.24, 13:50
    Singlebox?
    Als Single hast du doch jetzt schon die Möglichkeit, dir Mahlzeiten fertig zubereitet zu bestellen und nur in der Mikro erwärmen zu müssen. Und eine Bestellung ab 2 Personen kannst du doch im Ganzen …
    08:02:30 6,144EUR -0,19 %

    HelloFresh nach Börsengang

    21.03.24, 09:29
    Genau das habe ich beschrieben.... Die Möglichkeit einer Mehrfachregistrierung besteht, da nur die Mail, nicht Name und Anschrift abgeglichen wird. daher ist für mich die Anzahl der Kunden nicht …
    08:02:30 6,144EUR -0,19 %

    HelloFresh nach Börsengang

    21.03.24, 07:35
    Guten Morgen, die Anzahl der Kunden in der Vergangenheit war aus meiner Sicht nicht aussagekräftig aufgrund eines "Fehlers im System". Ein Bekannter hat bei HF 4 (!) Kundennummern. Da du dich als …
    08:02:30 6,144EUR -0,19 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    HelloFresh nach Börsengang

    21.03.24, 07:35
    Guten Morgen, die Anzahl der Kunden in der Vergangenheit war aus meiner Sicht nicht aussagekräftig aufgrund eines "Fehlers im System". Ein Bekannter hat bei HF 4 (!) Kundennummern. Da du dich als …
    08:02:30 6,144EUR -0,19 %
    Postingfilter

    Von ChrisD16 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von ChrisD16 eröffnet