checkAd
    Halten2000
    Halten2000

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.01.2000

    Letzte Beiträge

    " Die Ratten verlassen das sinkende Schiff..."

    13.07.04, 04:28
    UUUUUUUUUuuuuund ab in den Keller!

    Ein Paradebeispiel fuer verfehlte Anlegerpolitik.

    mehr als 100 % drin Terminsache 01.07.2004

    06.07.04, 11:02
    Erstmal herzlichen Glueckwunsch zu diesem doch sehr gelungenen und niveauvollen Thread, der ausser Selbstdarstellung nichts bewirkt oder an Fakten vermittelt. Ausserdem wollte Indexking uns doch …
    01.12.23 0,0055EUR +37,50 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Halten2000 bewertet

    Von Halten2000 eröffnete Diskussionen

    " Die Ratten verlassen das sinkende Schiff..."

    13.07.04, 06:59
    tecdaexchen
    Ich meinte Deine Prognose mit 1-2,5% Tradinggewinn. Bei der Vola von 3U ist das eine White-Noise-Bewegung, die jeder prognostizieren, aber kaum ausnutzen kann.
    Halten2000
    UUUUUUUUUuuuuund ab in den Keller! Ein Paradebeispiel fuer verfehlte Anlegerpolitik. 3u gestern mit minus 20% bei 1,1 Euro geschlossen. Holla die Waldfee! Tradingchance??

    China - Hat jemand Infos zum Fund- und/oder Bondmarket/chin. Wirt.daten

    20.06.04, 13:19
    SoWhat
    Vielleicht hilft der Link http://www.bank-of-china.com/english/index.shtml Schönen Sonntag noch sowhat
    SoWhat
    Guten Morgen kämpf Dich mal hier durch;) http://www.chinainvest.gov.cn/ Good luck sowhat

    3u telecom wieder zurueck / Masterflex kurz- bis mittelfristige Konsolidierung

    06.07.04, 10:39
    Halten2000
    Kleines Resumee: Bei 3u konnte niemand ahnen was im Unternehmen passiert. Der Kurs deswegen gerechtfertigt auch wenn ich etwas anderes behauptet habe. MF haette man mitnehmen sollen bei den von mir …
    heinz2
    Hallo Halten 2000, Masterflex traden, das paßt aber gar nich zu deinen Namen? Aber keine Agst andere haben das gleiche gemacht, siehst Du doch am Kurs.