checkAd
    mainsquare
    mainsquare

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.01.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mainsquare bewertet

    Von mainsquare eröffnete Diskussionen

    IPC für 139,50 im Xetra - ???

    02.10.00, 10:41
    mainsquare
    ...oder der Kurs vom Dezember ´00
    schattenman
    ich habe heute bei finanzreff mehrere solche ausschläge gesehen ,das kann nur ein fehler sein.
     
    -

    Telesens - nicht plus sondern MINUS 28 Mio...

    19.08.00, 17:15
    mainsquare
    tja, ich muß zugeben, daß ich mich -seit dieser thread läuft- vom "Saulus zum Paulus" entwickelt habe... Anfangs (nach den Zahlen) hatte ich stark verunsichert eine bestehende Position verkauft - um …
    salko
    @mainsquare >... den mußt Du aber schnell kaufen - die heiße Kartoffel befindet >sich bereits im freien Fall. >...schade eigentlich Ach auf einmal :)))) man sollte eben nicht nur das WO Board lesen! …
     
    -

    Realtech mit KGV ´01 von 18,8

    27.07.00, 12:44
    Malvegil
    Realtech hat mit seinen Ergebnissen zuletzt schwer enttäuscht. Die beim Börsengang angepeilten Ergebnisse sind verfehlt worden und die Gewinnreihe darf man jetzt getrost um ein Jahr in die Zukunft …
    mainsquare
    Kein Gewinn? So etwa wie bei QSC? Da gibts lt. einer Analyse, die ich gerade gelesen habe erst 2004 o,12Cent - D.h, das 2004er KGV beträgt dort 100. schöner Vergleich, gell? Jedenfalls scheint der …
    1,145000EUR -0,43 %