checkAd
    TheCunningM
    TheCunningM

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.01.2000

    Letzte Beiträge

    Bitwise Designs, Inc. (BTWS / 893715)

    18.07.00, 00:49
    Ruhig bleiben und vor allem dabeibleiben! Mehr Informationen - übrigens zu allen Werten - gibt es bald auf der Seite!

    Du bist bei 1,55 rein - warum hast Du nicht die Hälfte bei 20 verkauft?

    Palomar-Links

    14.07.00, 23:23
    Ja, ja. Entschuldige. Habe die neuesten SPAZ-Threads vorhin gelesen und auch Deinen Namen vorgefunden. In letzter Zeit geht mir jedoch der Krieg mit Gigabelle - oder so ähnlich - zu sehr auf die …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TheCunningM bewertet

    Von TheCunningM eröffnete Diskussionen

    AstroPower, Inc. (APWR / 912953)

    14.07.00, 20:34
    TheCunningM
    Die Aktie ist durch zwei Kaufempfehlungen von unter 20 $ auf über 30 $ getrieben worden. Wenn sie jetzt auf 25 $ zurückfällt, ist das nicht weiter wild!
    Tester1a
    Was ist los mit der aktie, krasser Einbruch letzte Woche und jetzt auf Schleichfahrt. Gibt es Quartalszahlen ??

    Palomar-Links

    14.07.00, 23:23
    TheCunningM
    Ja, ja. Entschuldige. Habe die neuesten SPAZ-Threads vorhin gelesen und auch Deinen Namen vorgefunden. In letzter Zeit geht mir jedoch der Krieg mit Gigabelle - oder so ähnlich - zu sehr auf die …
    spekulazius
    Mensch TCM, für Dein löbliches Engagement bei SPAZ müsstest Du doch alle Beiträge hierüber lesen, man. Und deswegen meine zarte Bande, oder: Wie würden die Longs sagen ? Patience pays profit ! Gruß …
     
    -

    Cobalt Networks, Inc. (COBT / 929075)

    31.07.00, 12:46
    NambaWan
    Cobalt erwägt Klage gegen Apple wegen „Cube“ Um „Cube“, das jüngste Produkt der Apple Computer Inc, Cupertino, könnte es zu einem Namensstreit kommen. Der US-Hersteller von Linux-Servern Cobalt …
    Don Speculazio
    welche Angaben stimmen jetzt??? justwispers.com mit -,06 Verlust-Erwartung -am 18.7. Bekanntgabe oder internetaktien.de mit -,09 Verlust -Bekanntgabe am 17.7.??? gibts andere Quellen???!!! Danke/HK