Profil BobBahlsen auf wallstreet:online

BobBahlsen
Bild melden
BobBahlsen 
  

Offline seit 03.08.20, 13:23

  • erstellte Diskussionen
  • 55 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von BobBahlsen

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
22.07.20, 16:10
Von einigen Usern hier im Forum wurde ja bereits der Wirecard Vergleich heran gezogen. Mit so etwas muss man natürlich vorsichtig sein, mir scheint Inflarx eher eine sich schlecht vermarktende Firma …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.07.20, 21:31
Mein Eindruck von IFRX ist, dass die Firma einfach nur verzweifelt versucht irgendwie sich über Wasser zu halten, nachdem ihr im letzten Sommer durch die enttäuschenden HS Ergebnisse der Stecker …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.04.20, 11:04
Warum handelt ihr denn die Öl-futures nicht über einen CFD? Da habt gibt es doch den ganzen Rollover/innerer Wert/Zeitfaktor Nonsens nicht, der letztlich nur dem "Casino" noch mehr Gewinn verschafft!

Bitte loggen Sie sich ein!

03.03.20, 09:01
Hatte selbst noch eine market on close order für 6$ drin die aber glücklicherweise nicht ausgeführt wurde... Naja, denke trotzdem, dass hier auch andere Gründe (zb cashbestand/jüngste Studienerfolge …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.03.20, 23:03
After hours drop
Das war möglicherweise nicht der smartetste move, after hours fällt die Aktie um 20%. Keine Ahnung was das soll, vielleicht ein KE?! Falls nicht und auch keine anderen bad news kommen dürfte es …

Bitte loggen Sie sich ein!

11.02.20, 16:15
Manz sollte eine der besten Anlagen sein um sein Geld auf Jahressicht möglicherweise sogar zu verdoppeln. Der Turnaround scheint in vollem Gange und sobald hier die Umsätze endlich wieder anziehen, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.02.20, 02:14
Solchen Verbrechern kann man nur Prügel androhen! Und wo macht sich zu deren Gehilfe indem sie diesen unterirdischen Scheiss hier als Unternehmensnachrichten verkleidet posten lassen. Armutszeugnis, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.01.20, 12:52
Hatte ja vor ein paar Wochen hier schon mal nach den Aussichten gefragt, mit den jüngsten Meldungen im Rücken kann es hier recht zügig bis Mitte 30 laufen, denke ich. Die Aktie ist völlig ausgebombt, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.12.19, 12:30
Also tatsächlich eine ziemlich komplizierte Kiste das Ganze! Man ahnte es ja fast... Dank euch für eure Einschätzung, Eile scheint hier demnach ja nicht geboten. Werde jetzt erstmal abwarten und Tee …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.19, 13:04
Hallo an jene welche noch ab und an hier reinschauen. Was ist eigentlich los mit dem merger bei Biotest? Kommt der Beherrschungsvertrag noch, oder ist das Ganze auf Eis gelegt bis sich keiner mehr …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 6274, 6226, 1880, 1876
Wert: InflaRx (heute: +1,12 %)
Beiträge in der Diskussion: 20169
Wert: Öl (Brent) (heute: 0,00 %)
Beiträge in der Diskussion: 4289
Wert: Manz (heute: 0,00 %)

Bestbewertete Beiträge von BobBahlsen

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
21.07.20, 21:31
Mein Eindruck von IFRX ist, dass die Firma einfach nur verzweifelt versucht irgendwie sich über Wasser zu halten, nachdem ihr im letzten Sommer durch die enttäuschenden HS Ergebnisse der Stecker …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.07.20, 16:10
Von einigen Usern hier im Forum wurde ja bereits der Wirecard Vergleich heran gezogen. Mit so etwas muss man natürlich vorsichtig sein, mir scheint Inflarx eher eine sich schlecht vermarktende Firma …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!