DAX-0,53 % EUR/USD-0,08 % Gold-0,37 % Öl (Brent)+0,89 %

Profil BobBahlsen auf wallstreet:online

BobBahlsen
Bild melden
BobBahlsen 

Offline seit 16.07.19, 10:28

  • erstellte Diskussionen
  • 44 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von BobBahlsen

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
09.04.19, 11:32
Squeeze out?!
Was meint ihr, lohnt es sich eigentlich noch einmal bei Biotest zuzugreifen? Kommt da noch ein Squeeze out, was wird aus der Aktie letztlich? Und falls die Antwort ja lautet, besser St oder Vz? …

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.19, 13:44
Auch wenn es nicht wirklich nur Manz betrifft: was man an der Manz Aktie beobachten kann ist exemplarisch für die Rückständigkeit der deutschen Aktienkultur, die unter solchen Bedingungen weiter vor …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.04.19, 08:59
Neukunde!
Und kaum sagt man etwas optimistisches über die Manz ag, flattert auch schon ein neuer Auftrag ins Haus! Das sie in Asien so einen guten Namen haben, halte ich für enorm wichtig bezüglich zukünftiger …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.03.19, 20:12
Manz turnaround?!
Ist hier irgendjemand der die jüngsten Ergebnisse bei Manz einzuordnen weiss? Die Firma scheint einen turnaround hinzulegen, ist offenbar historisch ziemlich niedrig bewertet, die Chinesen sind 20% …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.03.19, 18:37
Ja, ein guter Tag für AXSM, die Breakthrough Designation scheint mir ein weiterer Hinweis in Richtung vielversprechende P3. Kannst du beurteilen, ob die FDA wohl schon einen Hinweis auf die momentan …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.03.19, 09:06
Hi kmastra, AXSM ist ja absolut on fire seit den positiven Phase 2 Daten im Januar. Wie siehst du die Perspektiven, bzw. die aktuelle Bewertung der Firma. Wenn ich es recht verstehe ist AXS-05 in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.03.19, 21:54
Solange du deinen Bestand nicht auffrisst, dürftest du weiter happy go lucky bleiben ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.03.19, 10:17
SAGE, eine Firma die ebenfalls an einer Zulassung für ein Antidepressivum gearbeitet hat, hat gestern das okay von der FDA bekommen. Dies wird die Hoffnung erhöht haben, dass Axsome dasselbe gelingen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.12.18, 15:45
Das Allzeittief bei ca 16 Euro sollte in noch in diesem Jahr mühelos erreichbar sein. Im ersten Jahresquartal 2019 und nach Vorlage neuer Zahlen dürfte es einstellig werden auf dem Kurszettel. Alles …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.12.18, 14:25
Herrlich, selten soviel hoffnungslosen Unsinn in einem Post gelesen:) Wenigstens für ein paar Lacher ist diese totale Katastrofen-Aktie noch gut, danke dir Aixtron!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 7957
Wert: Biotest (heute: +0,45 %)
Beiträge in der Diskussion: 210, 208, 205, 203
Wert: Axsome Therapeutics (heute: -2,28 %)
Beiträge in der Diskussion: 4234, 4231, 4229
Wert: Manz (heute: +0,45 %)

Über BobBahlsen

Registriert seit:14.06.2017

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:8
Bewertungen vergeben:4