checkAd
    Cirrusx4
    Cirrusx4

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.01.2000

    Letzte Beiträge

    Singulus - ab heute ist der Weg frei bis mind. 30,-Euro

    07.09.01, 13:35
    @DaakMaak

    Danke, gut zu wissen, ich hatte nur an Pioneer und deren Format gedacht.
    24.04.24 1,617500EUR -3,72 %

    Singulus - ab heute ist der Weg frei bis mind. 30,-Euro

    06.09.01, 22:04
    vielleichts liegts neben der schlechten Stimmung an den Börsen auch daran, dass Singulus keine DVD+RW Maschinen herstellt. Dieses Format soll laut IFA-Infos zu 33% von namenhaften Firmen (Sony, …
    24.04.24 1,617500EUR -3,72 %

    Singulus: Kurs bricht Abwärtstrend

    23.08.01, 12:49
    Hallo Blochos,

    Das letzte Posting klingt ja richtig nett, frei von Anspielungen, etc..
    Mehr wollte ich doch nicht erreichen, auf der Basis kann man sich doch hier viel besser austauschen.
    24.04.24 1,617500EUR -3,72 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Cirrusx4 bewertet

    Von Cirrusx4 eröffnete Diskussionen

    bezgl. Mobilcom:Im Gegensatz zu den Boards dürfen die Händler Gerüchte streuen

    09.07.01, 23:19
    MangoJo
    Schmid/MobilCom: Vorgang bezeichnend für Börsen-Machenschaften Büdelsdorf (vwd) - Als "bezeichnend für die Machenschaften an der Börse" beschreibt die MobilCom AG, Büdelsdorf, Gerüchte über …
    MangoJo
    cirrus hat völlig recht :( wenn man uns erwischen würde, wenn ein Gerücht derartige Auswirkungen bis hin zum Schaden für das Unternehmen hätte, man würde uns skalpieren und über dem Toaster rösten …
     
    -

    Axys spekulativ kaufen; "schnell mal zu vervielfachen",Global Biotech Investing

    10.01.01, 17:53
    gholzbauer
    Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus. Ich glaube, wir können bei etwas besserem Nasdaq- und Biotech-Umfeld schnell zweistellige Kurse sehen. AXPH wurde am 8.1. auf CNBC vom einem Typen vom Med …
    gholzbauer
    Tuesday January 9, 7:17 pm Eastern Time Press Release Chase H&Q 19th Annual Healthcare Conference to Webcast Axys Pharmaceuticals, Inc. Presentation SOUTH SAN FRANCISCO, Calif.--(BW HealthWire)--Jan. …

    Telebörse (Call-In) positiv zu Intershop

    07.10.00, 13:46
    Cirrusx4
    http://www.vwd.de/news/neuermarkt/78833.html Intershop: Keine unternehmensspezifischen Gründe für Kursrutsch Hamburg (vwd) - Keine unternehmensspezifischen Gründe haben nach Auskunft von John …
    Cirrusx4
    @ fsch Dein Posting in deinem Thread ist ja auch nicht sehr stichhaltig, hättest wirklich objektiver sein können, nicht die Emotionen darstellen. Ich habe nur ein Fakt dargelegt. Dies soll dazu …