checkAd
    Blackfee
    Blackfee

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.01.2000

    Letzte Beiträge

    Teamwork vor dem aus ??????????

    12.10.00, 20:22
    >Was will uns diese Werbung nur sagen ???< Sollen wir etwa allen Ernstes aussteigen oder wie ist das gemeint, ich versteh dieses ganze Mitarbeitergedusel nicht und bin es auch langsam leid …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Blackfee bewertet

    Von Blackfee eröffnete Diskussionen

    Stemcells, ein Börsenstar der Zukunft ... ?

    11.12.00, 17:38
    SYMPHONYX
    heute +20% es geht wieder aufwärts
    sevruga
    keep cool!!! :cool: in ny heute 12% IM PLUS !!! die verluste haben sich im dritten q fast gedrittelt, lest selbst :) StemCells, Inc. Reports Third Quarter Financial Results -- Nov 14 2000 …

    Einfach mal so ....

    24.08.00, 20:00
    Blackfee
    Hallo nette Netler, da ich den Vorstand von Net als seriös einschätze und in anderen Threads gemunkelt wurde, das er keine Vorabinfos an Förtschi rausrücken wollte, kann ich mir den Rausschmiß aus …
    Schriever
    Hallo tapfere netler, hier noch eine Ergenzung zum Posting von Blackfee: Auch im Neuer Markt inside-Brief ein negativ Artikel zur Net Aktie. letzter Satz aus dem Neuer Markt Inside -Brief "Ein …
     
    -

    Wann wirds mal wieder richtig Mediensommer ???

    09.08.00, 14:11
    Börsencrash
    Na dann...
    Blackfee
    @ Börsencrash im Xetra gehts runter!
     
    -