checkAd
    DaJexter
    DaJexter
      50 Beiträge |    Offline seit 28.04.20, 18:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 26 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 20.06.2017

    Letzte Beiträge

    Steinhoff International

    13.06.19, 12:48
    Auf der einen Seite ein redegewandter und eloquenter Beitrag und auf der anderen Seite Kommentare die seinesgleichen in jeder Kindertagesstätte suchen. In Bezug zu Randfontain machst du den Eindruck …
    28.08.23 0,0026EUR +8,33 %

    Steinhoff International

    19.02.19, 16:07
    Wartest du jetzt wieder etwas bis meine Fragen weiter nach hinten rutschen und der Zusammenhang nicht mehr erkennbar ist. Komm du Würstchen, ich warte auf Antworten!!! Stell Dich!!! Als ob ich es …
    28.08.23 0,0026EUR +8,33 %

    Steinhoff International

    19.02.19, 13:32
    Sag mal du IntelligenzFlüchtling, wo bleibt eigentlich deine Antwort auf Freixenetters Frage nach deinen Texten vor 3 Tagen? Kannst du verstehen und verarbeiten was er wollte/will oder brauchst du …
    28.08.23 0,0026EUR +8,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DaJexter bewertet

    Von DaJexter eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von DaJexter eröffnet