checkAd
    Hessenmeister
    Hessenmeister
    2 Diskussionen |  62 Beiträge |    Offline seit 20.01.20, 14:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 07.01.2000

    Letzte Beiträge

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    20.01.20, 14:53
    Im DAX endeten bislang 68% aller Jahre positiv (seit 1960: 41 von 60). Wenn die ersten 5 Tage positiv waren, war das Restjahr in 71% der Fälle ebenfalls positiv. Der Unterschied ist nicht statistisch …

    Diskussion zu CytoSorbents Corporation

    29.08.18, 22:40
    Würde ich bezweifeln, dass BlackRock, Vanguard & Co. bei einer Korrektur wieder die Aktien werfen, zumindest nicht mehr als bei anderen auch. Die steigen doch mit ihren Positionen typischerweise über …
    11:29:55 0,788000EUR -3,31 %

    Diskussion zu CytoSorbents Corporation

    25.08.18, 09:51
    Ich habe mir aus Interesse mal die langfristigen Analystenschätzungen für CTSO bei Bloomberg angesehen. Die EPS-Schätzungen bis 2027(!) bzw. Ergebnisse der letzten Jahre gebe ich hier einfach mal …
    11:29:55 0,788000EUR -3,31 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hessenmeister bewertet

    Von Hessenmeister eröffnete Diskussionen

    Sind 33 Mio. DM Gewinn im Jahr 2001 realistisch...

    01.05.01, 08:46
    Mafriosi
    @Salinger Met@box und Nokia vergleichen...ziemlich gewagt! :)
    Hessenmeister
    Hallo salinger! Also wird aber an der Produktion schon fleißig gearbeitet? Klar, dass die Maschinen erst eingestellt werden müssen, usw., wichtig ist ja eigentlich nur, dass es so langsam losgeht, …
     
    -

    Suche den Mafioso "Mafriosi"

    28.07.00, 15:48
    Hessenmeister
    (;o-Q:) :-) :) ;-) ;) ;-( ;( :-| :| :> :D :c :C :~( :o *:o) `,:-) `,:) :-* :* (:*) B:-) B:) :-)=> :)=> :)> (:)>) (-: (: (:) ~(:-( ~(:( (~(:-() ~~°~~ (~~°~~)
    Hessenmeister
    (:-D (:D :-x :x :-x:x :)= ;) :( ;):( -P -X
    92,02EUR +1,14 %