checkAd
    Seppich
    Seppich
    5 Diskussionen |  456 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 54 Bewertungen vergeben 21

    Leberwurst

    01.08.02, 17:16
    zocklany
    Kommt ein Mann in die Fleischerei: Ich möchte 200 Gramm Blu..Blu.. Blu.. ach Scheisse geben Sie mir Leberwurst!
    pollux
    :mad: pfui :mad:

    Lycos Europe - verlässt in der nächsten Stunde das "Segment" der penny-stocks

    17.10.01, 11:12
    cure
    Jetzt aber rein ... Nachholbedarf ... Lycos ist fast noch auf Tief ... Schnelle 1,2 bis 1,5 sehe ich bei der Stimmung ... Meine Meinung Gruß CURE
    oswald11
    Dausend und eins für Seppich! :Laugh:

    Lycos Europe - diese woche noch zum penny-stock ?

    05.07.01, 20:03
    Subwoofer
    Es muß auch Spinner! geben. Analyse Lycos Europe - Hold (ABN-AMRO) Lycos Europe has signed a pan-European contract with online advertising firm Espotting. The deal is worth a minimum of €10.7m in …
    Stoxfox
    Lycos Europe war der genialste Betrug des NM. Der Nennwert beträgt 0,01 Euro = 1 cent. Die Altaktionäre haben also ihr Geld bei der Emission ver2400facht! Das stellt alles andere am Neuen Markt weit …
    0,055EUR +10,00 %