checkAd
    Maxima_Virilem
    Maxima_Virilem
      67 Beiträge |    Offline seit 09.04.24, 13:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 9 Bewertungen vergeben 36 angemeldet seit 26.06.2017

    Letzte Beiträge

    Peak Oil und die Folgen

    20.08.23, 22:14
    @keepitcool: will mich nur einmal für deine Updates bedanken! Peak Oil ist komplett von der Bildfläche verschwunden. Deshalb finde ich es umso mehr hilfreich, dass es jemanden gibt der noch immer so …

    Peak Oil und die Folgen

    03.12.22, 16:32
    Danke für den Link! Diese Seite war mir bis jetzt gänzlich unbekannt und da gibt es einiges Interessantes für mich zum nachlesen. Bezüglich deinem Buch: Ich glaube das Schwierigste ist das …

    Peak Oil und die Folgen

    28.11.22, 20:40
    Habe gerade die Muse gefunden dein Buch fertig zu lesen. Ich finde es schön, dass du dir die Zeit genommen hast deine jahrelangen Recherchen zu verschriftlichen. Spätestens jetzt darf niemand mehr …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Maxima_Virilem bewertet

    Von Maxima_Virilem eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Maxima_Virilem eröffnet