checkAd
    E_Kontakter
    E_Kontakter
    10 Diskussionen |  3,43 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.01.2000

    Letzte Beiträge

    "Die 50-er" ohne Shakesbier

    17.11.08, 22:35
    Moin,

    E_Kontakter ist heute hier wieder unterwegs, ansonsten aber nicht mehr dabei, habe zuviel im realen Leben zu tun.

    7. Norddeutscher 50er-Stammtisch

    30.09.08, 23:38
    Moin, auch hier ein herzliches Hallo an die Gemeinde. Bin leider nur selten hier online. Habe das gerade gelesen, gern seid Ihr bei uns Willkommen, bin aber am 31.Okt./1. Nov. nicht anwesend wg. …

    9. Internationales Jahrestreffen der 50-er 2009 in Hamburg (1)

    30.09.08, 23:34
    Moin, liebe 50er, seit Zeiten mal wieder hier..und dann Treffen in HH. Auch wenn ThBoe schon eine wirklich feine Alternative eingeworfen hat...kann ich auch meine bescheidene Location für einen Abend …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von E_Kontakter bewertet

    Von E_Kontakter eröffnete Diskussionen

    Schnelle Hilfe für einen guten Freund - MOBBING durch Geschäftsführung

    15.12.05, 22:12
    E_Kontakter
    Moin, sorry, ich kann erst jetzt wieder hier hineinschauen. Bis eben gearbeitet. Und wieder vielen Dank an RainerH und Paul und die anderen, dies vor allem auch von meinem Freund, der sich über die …
    PaulPanther
    Tach E-Konti, alles Wichtige ist schon gesagt. Aus eigener Erfahrung unterstütze ich voll & ganz die Ausführungen, die socius in #9 gemacht hat. Allerdings kann man die Bedeutung der von Rainer in …

    Erfahrung mit Nutzfahrzeugen

    23.02.06, 08:38
    E_Kontakter
    Moin, Starky, nee, Automatik war mir dann zuviel, kostet knapp 3 Riesen und hat bis zu 1 L Mehrverbrauch. Die Schaltung ist sehr angenehm, sitzt wie ein Joystick etwas höher. Momentan überlege ich, …
    starkbier
    icho hoffe, du fährst automatic. entspannt "D" einlegen und in ruhe durch die gassen grooven. ekonti, was machst du denn mit so einer grossen karre :confused: vermute mal, weinpullen von a nach b …

    Südafrika aktuell

    14.04.06, 10:56
    ceco
    danke.
    blieni
    hallo ceco http://www.namibia-tourism.com/ http://www.blieni.de/namibia.htm http://www.az.com.na http://www.travel-namibia.de/de/land/infoaz.htm..und wer googln kann ist klar im vorteil ;)