DAX+0,08 % EUR/USD-0,32 % Gold+1,20 % Öl (Brent)0,00 %

Profil wunderlich auf wallstreet:online

wunderlich
Bild melden
wunderlich 

Offline seit 23.12.13, 22:32

  • erstellte Diskussionen
  • 19.814 erstellte Beiträge
  • 3 Freunde

Neueste Beiträge von wunderlich

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
23.12.13, 00:25
Mein lieber Mann, dieses dumme Geschwafel grenzt schon an Körperverletzung und leider kann ich Dich, B.Scheuert auch nicht davon freisprecher, da Du der Auslöser dieses dummen Gestammels warst. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.12.13, 20:58
Achso, ich schätze übrigens ansonsten Deine immer schön ironisch überhöhten und pointierten Postings sehr, aber hier liegst Du nicht im Ziel.:)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.12.13, 20:40
Quatsch nicht so einen Käse von wegen deutscher Nörglermentalität. Ich weiss sehr wohl, was hier geleistet wurde, aber seit Monaten eben nicht von diesem Dante, der da hinten ein ständiger …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.12.13, 16:45
Bezüglich Ribery stimme ich Dir zu, aber obschon der gestern wirklich sehr schlecht gespielt hat, muss man schon sehen, dass der Dante ein latenter Gefahrenpunkt in der Verteidigung war und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.12.13, 23:14
Da hast Du recht und ab dem Moment, als der Refrain beginnt, werden Sie viel zu schnell und dann passt schon überhaupt nichts, aber dafür werden Sie ja auch nicht bezahlt.:laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.12.13, 22:25
Sacklzement, so ein Pech aber auch. Die hätten locker ein Tor machen können, ja müssen.:mad: Ziemlich trostloses Gekicke und diesem Dante gehört entweder der Kopf ordentlich zurechtgerückt, denn ich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.12.13, 22:19
Ich will jetzt das hochverdiente 2-1 für die Anderen!:cry:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.12.13, 22:14
Aha, jetzt glaubst Du mir, gell?:D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.12.13, 22:13
Verdammt, der Dante vertändelt den Ball und dieser Volldepp knallt das Ding über das Tor!:mad::mad::mad:

Bitte loggen Sie sich ein!

21.12.13, 22:10
Und schon wieder so ein Querpass von diesem Dante, eigentlich genau in den Lauf des Gegners, der leider gepennt hat. Dante ist ein Schatten seiner selbst und das schon seit den letzten Spielen der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!