DAX+0,26 % EUR/USD-0,15 % Gold-0,18 % Öl (Brent)0,00 %

Profil schendel84 auf wallstreet:online

schendel84
Bild melden
schendel84 

Offline seit 02.03.18, 23:41

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 24 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von schendel84

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
21.10.17, 12:58
DAX vor Entscheidung
Also die Woche 23.10.-27.10. sollte positiv verlaufen bzw. eine "grüne" Wochenkerze bilden. Anderenfalls wäre eine Korrektur Wahrscheinlich. Ich habe mal fundamental den Wochenverlauf simuliert und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.08.17, 22:54
Ich kenne Dirk. Unabhängig vom Erfolg seines Funds, hat er in vieler Hinsicht Recht, zumindest was die Geldschöpfung angeht und die Probleme, die damit verbunden sind. Dass die Aktienmärkte auf Basis …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.08.17, 13:01
Mir gings darum, dass ich nicht nur eine einzelne Quelle zur Analyse heranziehe. Wer es ganz ohne bestimmte Quellen auskommt, super! :) Und was Stimmungswechsel angeht, nun ja, das ist die SUMME …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.08.17, 11:51
Da mach dir keine Gedanken, ich frage nicht nach handelsrelevanten Informationen, diese suche ich mir immer selbst heraus. :) Ich gebe auch kein Coaching für keine Summe X .. Ich benötige jedoch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.08.17, 21:26
Ja, gebe ich dir Recht. Das weiß ich nicht, obwohl Xetra relativ zuverlässig ist. Aber das können wir in unserem Fall bereinigen/unberücksichtigt lassen, weil auch Sentiment-Daten nicht unstimmig …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.08.17, 19:41
Schön zu wissen, dass es hier Leute gibt, denen solche Themen interessieren. Den meisten reicht schon die BILD.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.08.17, 19:14
Und was verstehst du unter "echtem Markt"? :) Aktien? Es gibt aber kein Sentiment für Aktien, denn wenn Aktien gekauft werden, steigen sie und umgekehrt. Bei Anlageprodukten wie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.08.17, 15:32
Nein, die Daten liegen mir nicht vor. Ich handele hauptsächlich mit dem DAX (Performance Index). Dort weiß ich aber auch, dass der ursprüngliche DAX sich schlechter entwickelt hat als der Performance …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.08.17, 14:18
Haben Sie es an der Grafik abgelesen? Das wäre nämlich falsch. An der Grafik ist erkennbar erwähnt: "Data has been re-based at 100", also wurden beiden Indizes zu Beginn der Erfassung auf Gleichstand …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.08.17, 23:59
Da könnte was dran sein.. :D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von schendel84

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 21.10.17, 12:58 von schendel84
21.10.17, 12:58

Über schendel84

Registriert seit:04.07.2017
Name:
Status:Freiberufler/-in
Position:Portfoliomanagement seit 1999
Webseite:www.andreasschendel.de
Fax:0213140513639

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:10
Bewertungen vergeben:18