checkAd
    schendel84
    schendel84
    1 Diskussionen |  24 Beiträge |    Offline seit 11.06.22, 18:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 10 Bewertungen vergeben 18 angemeldet seit 04.07.2017

    Letzte Beiträge

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    24.08.17, 22:54
    Ich kenne Dirk. Unabhängig vom Erfolg seines Funds, hat er in vieler Hinsicht Recht, zumindest was die Geldschöpfung angeht und die Probleme, die damit verbunden sind. Dass die Aktienmärkte auf Basis …
      DAX
    19:50:06 17.932,4PKT -0,86 %

    CMC-Sentiment

    24.08.17, 13:01
    Mir gings darum, dass ich nicht nur eine einzelne Quelle zur Analyse heranziehe. Wer es ganz ohne bestimmte Quellen auskommt, super! :) Und was Stimmungswechsel angeht, nun ja, das ist die SUMME …

    CMC-Sentiment

    24.08.17, 11:51
    Da mach dir keine Gedanken, ich frage nicht nach handelsrelevanten Informationen, diese suche ich mir immer selbst heraus. :) Ich gebe auch kein Coaching für keine Summe X .. Ich benötige jedoch …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von schendel84 bewertet

    Von schendel84 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von schendel84 eröffnet