checkAd
    Complexity
    Complexity
      148 Beiträge |    Offline seit 02.06.20, 22:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 28 Bewertungen vergeben 28 angemeldet seit 11.07.2017

    Letzte Beiträge

    Aphria läuft und läuft und.....der stärkste Wert unter den Cannabis Herstellern mit Quartals Gewinne

    17.04.19, 09:55
    Der Kurs wird aber nicht in Deutschland gemacht, sondern an der TSX... von daher könnte es grad auch einen Bargain geben.
    01.05.21 15,38USD 0,00 %

    Aurora Cannabis einfach TOP !!!

    12.02.19, 17:12
    Hinzugefügt sei aber noch, dass die Daten dort natürlich falsch sein könnten. Werde heute Abend mal in den Sedar files nachsehen.
    24.04.24 9,79CAD -2,97 %

    Aurora Cannabis einfach TOP !!!

    12.02.19, 17:11
    Habe meine Informationen hier her: https://de.finance.yahoo.com/quote/ACB/balance-sheet?p=ACB

    Vierteljährliche Ansicht unter Aktuelle Anlagen (gesamt) in der Spalte 30.09.2018.
    24.04.24 9,79CAD -2,97 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Complexity bewertet

    Von Complexity eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Complexity eröffnet