checkAd
    Insulaner
    Insulaner
    13 Diskussionen |  162 Beiträge |    Offline seit 05.09.11, 20:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 8 angemeldet seit 08.01.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Insulaner bewertet

    Von Insulaner eröffnete Diskussionen

    Afrika Trans Hex

    27.05.09, 15:09
    dubversion
    Hallo Insulaner ! Schau Dir die MTN GROUP897024 / ZAE000042164 mal an. Das istdas afrikanische Mobilfunkunternehmen. Sind außerhalb des Kontinents engagiert z.B. Naher Osten, Iran , Zypern. WM - …
    Insulaner
    hallo, Vielen Dank für die Antworten. Ich wollte auch nicht dick einsteigen,sondern nur spekulativ kaufen mit der Phantasie auf die WM. Allerdings schon ein Zeitraum von 1 Jahr. Ich denke dieser Wert …
     
    -

    Warum steigt Tsingtao in den letzten Tagen

    01.02.06, 14:45
    asiate
    Hey @Insulaner mal immer wieder bei emfis schaun, von denen war die meldung, hatte dotcom wohl die quelle vergessen :D Tsingtao - Chinas Bierbrauer kein halten Wednesday, 01. Feb 2006, 14:41 …
    Insulaner
    Hallo, An Chinadotcom ein klares Danke. Eine plausible Antwort. :look::rolleyes: Insulaner
     
    -

    Hyflux Meerwasserentsalzung die Zukunft?

    13.05.19, 23:09
    R-BgO
    bewerte ich mal als Insolvenz Nr. 84 und schmeisse das Ding aus meinem Excel raus
    Lautmaler
    Ja. Allerdings muss man sich schon fragen was der seltsame Spin-off sollte. Erst die "Kronjuwelen" per Dividende ausschütten, nur um kurz danach Gläubigerschutz zu beantragen. (Natürlich war auch …
    0,200000EUR 0,00 %