checkAd
    EbiAn
    EbiAn
      155 Beiträge |  2 Follower Offline seit 44 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 86 Bewertungen vergeben 429 angemeldet seit 12.07.2017

    Letzte Beiträge

    Super Micro Computer Inc. SMCI

    22.03.24, 11:29
    Ich bin dafür!!!!!!!! Es war mal sachlich und jetzt tauchen Typen auf, die einfach nur zum k….. sind. Sorry musste raus.
    19:51:02 763,72USD +0,24 %

    Super Micro Computer Inc. SMCI

    15.03.24, 08:02
    Ich sehe es genauso, wie sie und bin sehr dankbar für die guten Informationen. Ich hoffe, dass dieses Forum so bleibt ohne Beleidigungen und Klugscheisser! In diesem Sinne wünsche ich allen …
    19:51:02 763,72USD +0,24 %

    Super Micro Computer Inc. SMCI

    08.03.24, 08:54
    Auch ich lerne in diesem Forum ziemlich viel. Kein nieder machen, keine bösartigen Kommentare. Ich schätze dieses Forum sehr.
    19:51:02 763,72USD +0,24 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von EbiAn bewertet

    Von EbiAn eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von EbiAn eröffnet