checkAd
    JLL
    JLL
    22 Diskussionen |  1,04 Tsd. Beiträge |    Offline seit 28.02.08, 10:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.01.2000

    Letzte Beiträge

    Super Meldung bei Delphi !

    17.01.08, 18:20
    "also derjeninge der 330.000 für 0,13 gekauft hat, weiß entweder etwas, was uns alle (bis auf die die raus sind *hihihi*) verdammt glücklich machen wird oder er hat paar millionen auf der kante und …
     
    -

    Neuer Öl und GAS Explorer! PARK PLACE ENERGY

    17.01.08, 16:02
    Das Witzige oder Traurige daran ist, dass die Leser, die solche Sachen für bare Münze nehmen, häufig genug auch noch einen ganz innigen Glauben zu dem Push entwickeln. Die können dann alles herbeten, …
     
    -

    Zecotek Photonics - die Aktie 2008

    16.01.08, 12:07
    Auf gut Deutsch:

    "Was man nicht verkaufen kann, sieht man als Investment an."
    23.03.24 0,000001USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JLL bewertet

    Von JLL eröffnete Diskussionen

    Wie naiv darf man eigentlich sein? - www.investinus.org

    25.10.01, 23:35
    Ariminios
    :laugh:
    JLL
    Mensch Ari, die blaue Schrift :laugh: JLL

    Telebörse 24.10.2001 Renaissance der Edelmetalle?"

    26.10.01, 15:19
    gholzbauer
    s0 (#12), Aktien, von denen 400 Tonnen im Jahr verkauft werden, würde ich auch nicht haben wollen. :D
    hakunamatata42
    jetzt weißt du`s das ist demokratie die mehrheit unterdrückt den rest. Aber im ernst du kannst schon schreiben was du willst es sollten hallt keine standartphrasen sein.versuch einfach ein paar …

    Wer sind die Kriegstreiber?

    16.09.01, 23:07
    georgina
    @JLL die Aussage über die Selbstlosigkeit der USA habe ich auch nicht Dir unterstellt, aber diese Annahme wäre die Konsequenz wenn alles so wäre wie Du es beschreibst. Für mich fehlt in der …
    JLL
    @georgina Ich habe nie behauptet, dass ein Eingreifen der USA selbstlos wäre. In keinem Land der Erde funktioniert Politik nach altruistischen Prinzipien. Für einige Leute machen es die USA aber …