checkAd
    Pseudomonas
    Pseudomonas
    10 Diskussionen |  230 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    +++Eurofins Scientific+++ "Die Chance" vom Nouveau Marché kommt an den NM

    05.10.00, 14:06
    Das Printmedium des NMI berichtet in seiner heutigen Ausgabe ein weiteres Mal über Eurofins (Auszüge): -Vorstand Dr. Gilles Martin war auf Roadshow in Europa und hat offensichtlich bei diversen …
    18.11.20 709,00EUR +1,08 %

    +++Eurofins Scientific+++ "Die Chance" vom Nouveau Marché kommt an den NM

    03.10.00, 13:06
    Liebe Leute, ich weiß, dass man Eurofins nicht unmittelbar mit Genescan vergleichen kann - gleichwohl sei an dieser Stelle noch einmal auf das schon o.g. "Missverhältnis" bei der Bewertung des Kurses …
    18.11.20 709,00EUR +1,08 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Pseudomonas bewertet

    Von Pseudomonas eröffnete Diskussionen

    +++Eurofins Scientific+++ "Die Chance" vom Nouveau Marché kommt an den NM

    05.10.00, 14:06
    Pseudomonas
    Das Printmedium des NMI berichtet in seiner heutigen Ausgabe ein weiteres Mal über Eurofins (Auszüge): -Vorstand Dr. Gilles Martin war auf Roadshow in Europa und hat offensichtlich bei diversen …
    Pseudomonas
    Liebe Leute, ich weiß, dass man Eurofins nicht unmittelbar mit Genescan vergleichen kann - gleichwohl sei an dieser Stelle noch einmal auf das schon o.g. "Missverhältnis" bei der Bewertung des Kurses …
    709,00EUR +1,08 %

    BIOTECHNOLOGIE - Aktueller Performancevergleich und Gedanken...

    13.07.00, 13:41
    stochs
    Okay, meine Meinung ist: Es ist eine Sache, ob ein basket der 20 hoechstkapitalisierten Unternehmen Fonds in einem Monat outperformen, eine ganz andere hingegen, wie sie sich langfristig entwickeln. …
    bär haut bulle
    Hallo, Pseudomonas ! Schön, mal wieder von Dir zu hören, ich hoff, Du wirst Dich in Zukunft nicht zu sehr zurückhalten und den Kampf gegen Pleitefondsmanager weiter ausfechten. Nach meinem Ausstieg …

    ABIT - Was nun Herr Schmäing???

    08.06.00, 19:04
    valerie
    Tja, Mr. Propper, so schnell geht das mit dem STOPP - LOSS. Wie blöd und naiv muss man eigentlich sein - darf eigentlich jeder Idiot mit Aktien handeln? Aber sind wir doch froh, dass es sie gibt, die …
    jacops
    ich nenne das auch anlegerbetrug !die totale verarschung !!
     
    -