checkAd
    Turbocash
    Turbocash

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.01.2000

    Letzte Beiträge

    GPC Biotech - Heute abend ins 3-Sat Depot?

    14.07.00, 14:01
    Nachdem die Aktie ins Tradingdepot aufgenommen wurde, koennte sie ein Kandidat sein. Man sollte heute nachmittag mal auf die Umsaetze achten.
    05.06.19 0,003EUR -14,29 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Turbocash bewertet

    Von Turbocash eröffnete Diskussionen

    GPC Biotech - Heute abend ins 3-Sat Depot?

    14.07.00, 16:56
    boersenhoschi
    wenn fotsch schlau ist, nimmt er eine internet-agentur rein. id-media würde sich hier anbieten.
    Goethe1971
    ...noch mehr Biotechwerte?
    0,003EUR -14,29 %

    COMROAD: Die neue Turbodyne?

    12.04.01, 21:40
    HSM
    Bild: http://www.plauder-smilies.de/smhair.gif
    Gaenschen
    Herr "fsch" ein offensichtlicher berühmter User dieses Boards hat die 75 schon vor Tagen vorausgesagt - wollen wir mal sehen ob er recht behält. Comroad ist nach der Wende sicher erste Wahl....
     
    -

    IDS SCHEER AN MEGA DEAL BETEILIGT-KAUFEMPFEHLUNG

    15.03.00, 23:02
    Turbocash
    Bleibt doch schoen stabil. Das sieht bei anderen Werten am NM in diesen Tagen ganz anders aus.
    psyde
    ... nun bleibt mal ganz ruhig !! Wenn es ein paar "solide"(der Begriff scheint am NM ja eher verpönt zu sein) WP´s gibt, dann IDS. Charttechnisch ist immer noch alles im grünen Bereich - ausserdem …
     
    -