checkAd
    kn_2011
    kn_2011
    25 Diskussionen |  1,78 Tsd. Beiträge |    Offline seit 21.03.07, 15:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Wie verhalten sich offene Immofonds bei \"Immobiliencrash\"?

    21.03.07, 15:43
    Die Gewebeimmobilien sind in den USA auch stark gestiegen in den letzten Jahren, immerhin nicht so dramatisch wie die Wohnimmobilien. Aber 70% in 5 Jahren, die z.B. der RCA Commercial Property Index …

    Wie verhalten sich offene Immofonds bei \"Immobiliencrash\"?

    19.03.07, 17:18
    Wird ja immer lustiger hier, jetzt tauchen plötzlich "Experten" auf, die sich erst heute neu angemeldet haben und für Bücher Werbung machen, die von Immomanagern geschrieben sind. Was da wohl …

    Wie verhalten sich offene Immofonds bei \"Immobiliencrash\"?

    18.03.07, 09:50
    Die Unabhängigen Ratingagenturen, was meinste von wem die bezahlt werden :laugh: Zum Thema "Auftragsgutachten als Marketinginstrument" http://www.datex.de/ueber/news7.htm
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kn_2011 bewertet

    Von kn_2011 eröffnete Diskussionen

    Kein Handelsplatz auswählbar bei Easytrade ??

    31.01.07, 16:56
    kn_2011
    Danke, soweit hatte ich mich ohne Handelsplatz noch gar nicht vorgewagt. Da dürften die tatsächlich die einzige Bank sein, die Einzelauftrags-TAN's verlangt, obwohl noch wesentliche Orderdaten …
    taiwandeal
    ... ja ... ich habe denen auch schonmal eine boese Mail geschrieben, dass ich eigentlich erwarte, dass VOR Bestaetigung der TAN alles geprueft wird... ist doch unglaublich, dass die nach der TAN …

    Warum läuft der Albrech Optiselect seit 3-4 Monaten so schlecht ?

    15.01.06, 18:23
    kn_2011
    [posting]19.725.415 von link68 am 15.01.06 16:48:57[/posting]30*5.22%+24*5.63% etc. Das sind schon die absoluten Einzelbeiträge der Top Holdings, ohne Hochrechnung auf den Gesamtfonds ! Wenn man die …
    Procera
    [posting]19.621.200 von kn am 09.01.06 19:34:22[/posting]" Habe letzte Woche schon Albrech & Cie angeschrieben, aber das hält man dort offenbar nicht für nötig, überhaupt zu antworten. " Was machst …
    278,065EUR +0,14 %

    Steuerl. Behandlung Verkauf ausl./thes. Fonds ?

    24.03.06, 07:21
    alterhase2001
    Jetzt schau doch selbst in den ebundesanzeiger ... Sauren Hedgefonds-Select Luxemburg Steuerliche Daten gemäß § 5 Abs. 1 InvStG zum 31. Dezember 2004 Veröffentlicht am 28.04.2005 (hier war ein …
    wksaul
    hase: auf ein letztes mal: "letzte Veröffentlichung 28.04.2004" dann sind jetzt ja erst die thesaurierungsdaten von 2003 veröffentlicht! also fehlt 2004 jetzt immer noch komplett! würde es in diesem …