checkAd
    SchwabenzockerDeutschland
    SchwabenzockerDeutschland
      18 Beiträge |    Offline seit 10.08.17, 14:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 19.07.2017

    Letzte Beiträge

    Diskussion zu QYOU Media

    10.08.17, 09:46
    Das hätte ich nicht gedacht, dass die Firma so schnell auf die Anfrage von "Koloops" antwortet. Spricht aber für die Firma. Aber es ist auch verständlich, dass sie z.B. keine Angaben zu den …
    22:36:13 0,034000EUR +1,49 %

    Diskussion zu QYOU Media

    04.08.17, 15:24
    Hat jemand eine Ahnung, wann Qyou die Q2 Zahlen veröffentlicht? Das dürfte vielleicht wieder für Kursauftrieb sorgen.
    22:36:13 0,034000EUR +1,49 %

    Scryb -- ehemals Vervielfachungschance_ChroMedX

    04.08.17, 15:23
    Die letzten Tage sind einige News von der Firma gekommen. Vielleicht ist heute noch ein wenig mehr drin, wenn Kanada an der Börse ebenfalls mitmacht.
    22:36:13 0,016EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SchwabenzockerDeutschland bewertet

    Von SchwabenzockerDeutschland eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von SchwabenzockerDeutschland eröffnet