checkAd
    freudenspender2012
    freudenspender2012
    3 Diskussionen |  998 Beiträge |  12 Follower Offline seit 25.08.21, 21:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 121 Bewertungen vergeben 54 angemeldet seit 19.07.2017

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von freudenspender2012 bewertet

    Von freudenspender2012 eröffnete Diskussionen

    Pure Extras Technologies

    28.12.22, 18:17
    onkel-stern
    Derzeit ist bei Pure alles möglich, der Kurs ist extrem unten, aber man weiß nicht was noch kommt. Eine Delisting ist möglich, aber auch ein Turnaround. Der Umsatz ist gestiegen, aber auch die …
    Lubi_1
    Moin🙂 Ich habe gerade eben bei 0,009 zugeschlagen😂 Totalverlust ist bei diesen Kursen ja schon eingepreist. Vielleicht kommt hier ja ein Turnaround in 2023, dann sind Kurse von 0,05 und 0,09 keine …
    0,075000CAD +650,00 %

    Bruin Point Helium

    18.09.19, 22:09
    DeinARZT
    Hat jemand Ahnung, wie hier der Stand der Dinge ist und wie man hier ggf. investieren kann? Kennt jemand andee Helium-Aktien?
    Minusbauer
    Gegen ein Investment spricht - keine News mehr seit Juni 2018 - Website seit langem "under construction" Dafür spricht, daß der Aktienkurs sich in der Gegend von 5 Cent stabilisiert hat und die …
    0,205000CAD +5,13 %

    Callitas Health die alte M Pharmaceutical

    28.05.22, 09:19
    Greenhorn_3
    https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/ca13125c1068/ Offensichtlich eine der wenigen Quellen, wo man noch was nachforschen kann. 🙈
    yelw0rc
    wobei mir ein delisting fast lieber ist, damit ich den verlustvortrag verrechnen kann. das teil wird nie wieder hochkommen geschweige an die börse wieder gehen...
    0,0001USD +9.900,00 %