checkAd
    waldmeister67
    waldmeister67
      487 Beiträge |  1 Follower Offline seit 24.07.23, 14:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 148 Bewertungen vergeben 49 angemeldet seit 20.07.2017

    Letzte Beiträge

    Spannende Lithium Wundertüte mit starken ppm Werten - in Deutschland noch nicht auf dem Schirm

    12.05.22, 16:37
    brauch mir keiner kommen von den schwätzern mit, schlechte wetter ist schuld oder so ein scheiss. sollen doch mal ehrlich sein und eier in den hose haben und zugeben das sie sich geirrt haben
    12.07.23 0,068200EUR -5,97 %

    Spannende Lithium Wundertüte mit starken ppm Werten - in Deutschland noch nicht auf dem Schirm

    12.05.22, 16:34
    wo ist denn lithiumlove und die anderen propheten? „ beste lithiumaktie der welt“ american lithium kannst vergessen icm ist 1000% mal besser. alles schwätzer, keiner hat von denen ahnung von aktien. …
    12.07.23 0,068200EUR -5,97 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von waldmeister67 bewertet

    Von waldmeister67 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von waldmeister67 eröffnet