DAX-0,28 % EUR/USD-0,02 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+0,18 %

Profil Alexander222 auf wallstreet:online

Alexander222
Bild melden
Alexander222 

Offline seit gestern 22:55

  • erstellte Diskussionen
  • 1.373 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Alexander222

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
10.10.18, 21:26
Ja sie warnen vor Personaldebatten, na bei dem Personal kann ich das auch total verstehen, fällt den Herren aber auch sehr spät ein diese Warnung rauszugeben.

Bitte loggen Sie sich ein!

08.10.18, 19:55
An Herrn Ralf Jasny , Ihr seit ja BWL'ler und wohl auch Banker nun so ein richtig guter könnt ihr ja nicht sein sonst hätten ihr ja einen Job in einer richtigen Bank und würdet 7 bis 10 mal soviel im …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.10.18, 17:35
Deutsche Sprache ist wohl nicht Deine Stärke....
Na wie bei dir mit der Wahrheit, auch nicht deine Stärke.....

Bitte loggen Sie sich ein!

03.10.18, 17:34
Wir geben zurück ?
Oh hier wird gleich in dritter Person geschrieben, also hier holen sich auch Polizisten ihre Informationen!

Statista: Statistiken und Studien aus über 22500 Quellen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.10.18, 11:00
Ja all die Morde von den Arabische Asylbewerber ? Nun dann schauen wir uns doch einmal die offizielle Mord Zahlen von 2017 an , nun es sind 405 Mordopfer vier Morde sind davon von Asylbewerbern …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.10.18, 23:16
Na super wer hier alles so wieder sein Gedankengut verbreitet da ist zum einen : pegasusorion schrieb am 02.10.18 18:29:09 5 Dumm, dümmer SPD der Dieselgate und die damit verbundene Bürgerverarsche …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.10.18, 23:04
Na Gott sei Dank, ein SPD Mann der noch ein Spürsinn hat wann Angestellte Unterstützung von der Politik brauchen und auch seinen Mund deutlich aufmacht Super ! Frau Nahles so macht man das, wenn man …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.10.18, 22:55
Schade
Ich habe schon fast gedacht der Sinn oder die Fakten wären wichtig.

Bitte loggen Sie sich ein!

02.10.18, 11:23
Studie.
Ja das ist immer so eine Sache mit den Studien, was aber sehr wichtig ist von wem werden die finanziert ? Der lange Atem von Gordon Moore - Begründer des Mooresches Gesetz - reicht ebenfalls in die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.10.18, 10:50
Ladeleistung
Also bitte die Ladeleistung hängt sehr stark mit den Ladungen zusammen, soll heissen soviel Kilometer wird dein Wagen nun wirklich nicht mit dieser Batterie gemacht haben, und das mit der Kohl ist ja …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Ballard, Sofa
Beiträge in der Diskussion: 28669
Wert: Ballard Power Systems (heute: -0,96 %)
Melior Resources
Beiträge in der Diskussion: 3739, 3650, 3635, 3629, 3618
Wert: Melior Resources (heute: -6,25 %)
Diskussion zu Prophecy Development Corp. eheml. Prophecy Coal
Beiträge in der Diskussion: 30124, 30073, 30066, 30064, 30048
Wert: Prophecy Development (heute: +19,05 %)
Diskussion zum Thema Silber
Beiträge in der Diskussion: 129884, 129842, 129841, 129836, 129827
Wert: Silber (heute: +0,21 %)
European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas
Beiträge in der Diskussion: 16697
Wert: European Lithium (heute: -4,17 %)
Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie
Beiträge in der Diskussion: 7863, 6280, 6140, 6137, 6136
Wert: Drone Delivery Canada (heute: -1,85 %)
BYD CO LTD - mit Zukunft ?
Beiträge in der Diskussion: 7428, 7425, 7423, 7417
Wert: BYD Company (H) (heute: +6,48 %)
Seehofer: Stoiber und Beckstein warnen CSU vor Personaldebatten
Beiträge in der Diskussion: 2
 
System-Kritik: "Kettenreaktion von Sparkassen-Insolvenzen"? - Was ist da dran?
Beiträge in der Diskussion: 5
 
Deutschland: Türkische Gemeinde warnt vor Folgen des Erdogan-Besuchs
Beiträge in der Diskussion: 2
 

Bestbewertete Beiträge von Alexander222

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
02.10.18, 23:04
Na Gott sei Dank, ein SPD Mann der noch ein Spürsinn hat wann Angestellte Unterstützung von der Politik brauchen und auch seinen Mund deutlich aufmacht Super ! Frau Nahles so macht man das, wenn man …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.09.18, 17:51
Verschuldungsorgie
Ja hier spricht der Fachmann, nun wenn alle verschuldet sind ist das auch kein Problem. Ein Beispiel Deutschland ist so stolz auf ihre Schwarze Null oder ein wenig plus, nun hätte man mal alle …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.10.18, 19:55
An Herrn Ralf Jasny , Ihr seit ja BWL'ler und wohl auch Banker nun so ein richtig guter könnt ihr ja nicht sein sonst hätten ihr ja einen Job in einer richtigen Bank und würdet 7 bis 10 mal soviel im …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.09.18, 15:53
Im Garten vergraben
Ja ne ist klar die Sammler vergraben ja auch alle Ihr Silber im Garten, hoffe mal der Fuchs pisst da dann nicht drüber wegen den Fuchsbandwurm. Ach ja und wie geht das mit dem dreifachen Wert ? 2002 …

Bitte loggen Sie sich ein!

24.09.18, 17:03
Nur für dich.
Der Schreiber meinte es Ironisch, hier kann man eigentlich auch nicht mehr als Ironie aufbringen wenn man immer noch nach Jahren des absoluten Desaster noch ein gutes Haar an diesen CEO lässt ! Aber …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Alexander222

Registriert seit:21.07.2017

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:425
Bewertungen vergeben:38

Wertpapier Favoriten