checkAd
    meli17
    meli17
    4 Diskussionen |  92 Beiträge |  4 Follower Offline seit 1 Minute

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 38 Bewertungen vergeben 17 angemeldet seit 08.01.2000

    Letzte Beiträge

    HAIER SMART HOME CO LTD: Wie Apple nur für Haushaltsgeräte.....WKN A2JM2W

    06.12.23, 12:10
    Ich kann diese Aussage auch bestätigen: Ein Freund von mir hatte auf dem EKF ein one to one mit einem Haiermitarbeiter ( ein junger Hongkongchinese). Angeblich will Haier alle 3 Aktiengattungen …
    15:57:55 1,456000EUR -0,88 %

    Centrotec - Fundamentaldaten

    24.03.23, 09:32
    okay , der krasse G. kauft also jetzt 10% ( wenn er soviel bekommt), wieviel % hat er damit wohl zusammen?
    11:50:55 49,20EUR 0,00 %

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    28.12.22, 22:14
    Ich gehe mit den gleichen Aktien wie 2022 auch 2023 an den Start.

    Rückblick und Ausblick
    Centrotec und Formycon haben schon gezündet, weiteres Potenzial ist vorhanden.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von meli17 bewertet

    Von meli17 eröffnete Diskussionen

    Apano / MAN AHL DIVERSIFIED PLC

    13.09.07, 20:54
    MHeinzmann
    Verstehe Paragraf nicht, wie hoch ist denn die Deppensteuer für die, die nichts im E-BAZ veröffentlichen?
    anleger16
    Bild: http://www.ebundesanzeiger.de/images/menu/ebanz_logo.gif Guckst du: Besteuerungsgrundlagen gemäß § 5 Abs. 1 Nr. 1 InvStG In D gibt es eine "Deppensteuer" auf ausländische Fonds, die dies nicht …

    Übersicht Aktienempfehlungen

    02.08.03, 11:46
    Buffettina
    wozu? abonnier einfach den besten MusterdepotDienst Deutschlands. gewinnerdepot.de den anderen Schrott kannst du doch vergessen.
    meli17
    Hallo zusammen ! Suche eine Übersichts-Seite im Web, auf der die Aktienempfehlungen/ Musterdepot der diversen Börsenbriefe zusammengestellt sind. So wie zum Beispiel früher bei Depotspider, diese …