checkAd
    surf_III
    surf_III

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.01.2000

    Letzte Beiträge

    Met@box & Infotmationspolitik

    11.09.00, 14:01
    würde mich auch über infos über mbx von die freuen.
    meine e-mail adr. frabhm@aol.com
    ich war am wochenende auch auf der messe in amsterdam
    ich war echt positiv überrascht vom mbx-stand
     
    -

    Met@box & Infotmationspolitik

    11.09.00, 14:01
    würde mich auch über infos über mbx von die freuen.
    meine e-mail adr. frabhm@aol.com
    ich war am wochenende auch auf der messe in amsterdam
    ich war echt positiv überrascht vom mbx-stand
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von surf_III bewertet

    Von surf_III eröffnete Diskussionen

    ACG vor mega-ausbruch

    07.09.00, 10:44
    phiphologe
    Liebe Leser, ACG strongest buy!!! 1. Der Infineon-deal ist viel größer als erwartet 2. Die Zahlen werden erst im nächsten Jahr sichtbar 3. Der Vorstand gibt nur sehr konservative Prognosen ab 4. Die …
    advalover
    Das wären dann ja 5%. Das nennst du Mega-Ausbruch? Ich weiß nicht genau. Gruß AL

    steigt nach broadvision auch intershop???????

    19.08.00, 11:37
    boersenhoschi
    hi no_limit! die firma "no comment" kenn ich gar nicht, wo ist die gelistet? marktkapitalisierung und business-modell? ach sorry, hab grad gemerkt das war ja nur unverbindliches bla bla gefasel ....
    Money$
    Hallo Anleger, INTERSHOP ist nach wie vor ein Schnäppchen! Allerdings war BVSN nun so billig das an denen niemand mehr vorbeikam. Nach dem starken Anstieg von Broadvision wird Intershop ganz sicher …

    kein xetra-handel bei mühl??

    02.08.00, 10:18
    NtradeS
    natürlich 9:56 uhr
    NtradeS
    aktuell (xetra 8:56): 38,35E bei 2837 gehandelten stücken