checkAd
    locutus777
    locutus777

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.01.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von locutus777 bewertet

    Von locutus777 eröffnete Diskussionen

    Übernahmegerüchte

    05.11.00, 13:20
    locutus777
    ja, ich bin noch immer am suchen ich bitte um eure hilfe wenn ihr eine url, oder einen guten artikel wisst, dann helft mir bitte locutus
    locutus777
    hallo liebe community, ich brauche eure hilfe! ich muss eine arbeit mit dem thema -Wie kann ich als privater investor von übernahmegerüchten profitieren, und welche risiken muss ich dabei beachten- …

    Metabox fundamental betrachtet (Versuch einer sachlichen diskussion)

    29.06.00, 22:43
    porter
    Recht gute Diskussion zu den fundamentalen Grundlagen im Thread: "Diskussion des Potentials von ++Met@box++" M.P.
    locutus777
    @all: an einer sachlichen diskussion scheint bei der derzeitigen euphorie niemand interessiert zu sein, darum hoffe ich, dass sich die gemüter jetzt nach börsenschluss etwas beruhigt haben und wir …

    Das Problem von TMTV

    02.06.00, 16:54
    locutus777
    so, es scheint ja mal wieder etwas die sonne für uns, und wenn mann auf die umsätzte schaut dann kann es eigentlich nicht mehr lange dauer, bis der verkäufer endlich seine stücke an den mann gebracht …
    investorix
    Hallo quetz, dann habe ich ja doch Hoffnung, ich dachte schon hier wären lediglich Leute am Werk die lieber über Dritte schreiben, als selber einmal initiativ zu werden. Was im teletext von N-tv …
     
    -