checkAd
    intercorni
    intercorni
    1 Diskussionen |  5 Beiträge |    Offline seit 07.03.18, 14:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 27.07.2017

    Letzte Beiträge

    Radius Health, Inc. (RDUS)...eine neue Perle?

    10.11.17, 16:10
    http://diyinvestor.de/institutionelle-anleger-gut-oder-schlecht-fuers-investment/
    13.08.22 9,822EUR +0,27 %

    Einsteigerfrage: womit starten?

    28.07.17, 09:26
    Hallo Valerie,
    danke für die vielen Tipps.
    OK nicht bei der Postbank kaufen - hm wo dann?
    Und warum nicht?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von intercorni bewertet

    Von intercorni eröffnete Diskussionen

    Einsteigerfrage: womit starten?

    03.08.17, 14:00
    honigbaer
    Ich wollte jetzt auch nicht polarisieren, sondern das sind natürlich nur so Denkideen, man muss ja immer auch das Gegenteil in Betracht ziehen, wenn es um die Börse geht. ;) Da ich mich mit der …
    for4zim
    honigbaer, interessante Überlegungen. Ich denke, inhaltlich sind wir nicht weit auseinander. Für mich selbst halte ich auch Einzelwerte, zu denen ich Einsteigern bzw. Anfängern niemals raten würden, …