checkAd
    111Dieter
    111Dieter
      154 Beiträge |  1 Follower Offline seit 1 Stunde

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 64 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 27.07.2017

    Letzte Beiträge

    Hermle - Maschinenbauer vom Feinsten

    11.03.24, 14:57
    Die Werkzeugmaschinenbranche ist nicht homogen. Es gibt Unternehmen, die im 4. Quartal stark zugelegt haben im AE und Umsatz zugelegt haben (z.B. Datron) und auch eine positive Aussage zu 2024 …
    10:25:46 221,00EUR -0,90 %

    DATRON - CNC-gesteuerte Maschinensysteme

    29.02.24, 21:19
    Richtig, der Immissionskurs war (rückwirkend betrachtet) sehr hoch. Es ist die Aufgabe des Vorstandes Eigenkapital billig einzukaufen, dies wurde erreicht. Inzwischen hat sich das Unternehmen weiter …
      DATRON
    18.04.24 8,75EUR -0,57 %

    DATRON - CNC-gesteuerte Maschinensysteme

    29.02.24, 20:45
    Mir gefällt es, wenn Unternehmen sich auf organisches Wachstum beschränken und sich auf das Kerngeschäft konzentrieren. Diesen Eindruck habe ich bei Datron. Die in meinen Augen ruhige konzentrierte …
      DATRON
    18.04.24 8,75EUR -0,57 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 111Dieter bewertet

    Von 111Dieter eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von 111Dieter eröffnet