checkAd
    groovebird
    groovebird
    1 Diskussionen |  15 Beiträge |    Offline seit 05.01.20, 22:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 29.07.2017

    Letzte Beiträge

    Wirecard - Top oder Flop

    05.01.20, 16:44
    Da kann man aber auch ins Casino gehen und auf rot oder schwarz setzen. Irgendwie kann man die Aktie gar nicht richtig einschätzen. entweder kommt bei der Prüfung eben was raus und es geht abwärts …
    16.04.24 0,020200EUR 0,00 %

    Aurora Cannabis einfach TOP !!!

    09.11.18, 23:46
    Trotzdem hätte man es ja mal erklären können, anstatt son Spruch loszulassen. Wäre vielleicht auch noch für andere nützlich.
    16.04.24 5,55EUR -5,85 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von groovebird bewertet

    Von groovebird eröffnete Diskussionen

    Benachrichtigungen über neue Beiträge

    09.08.17, 15:13
    CommunitySupport
    Hallo groovebird, dazu haben wir ein Ticket gemacht und es sollte behoben sein :)
    groovebird
    Hallo, ja erstmal ist alles geklärt. Leider ist die Bedienung nicht gerade sehr intuitiv, um es mal positiv auszudrücken. Auch gibt es nicht mal einen bearbeiten-Button. Ich bin ja einverstanden, …