checkAd
    karlas
    karlas

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.01.2000

    Letzte Beiträge

    N-TV Call-In; Schramm hat den kompetentesten Eindruck der letzten Zeit gemacht

    14.10.00, 08:56
    Hallo Freunde, könnt Ihr mir bitte die wichtigsten Punkte nennen, muss zu meiner Schande geschehen, dass ich kurz vor der Sendung eingepennt bin und kurz nach dem Ende wieder aufgewacht bin. …
    26.09.19 2,28EUR -0,87 %

    Bananen-Olli - Fußball-Depp ???

    03.09.00, 09:40
    Wenn Du noch alle Tassen im Schrank hast, dann bin ich der wiederauferstandene Erich Honecker. Wer hat denn gestern das Spiel gerettet? Wer hat durch die Bank nur Sonderlob bekommen? Sei nicht …

    Läuft bei Euch Quotetracker mit Finanztreff gerade?

    01.09.00, 14:19
    Wenn finanztreff.de mal nicht funktioniert, merkt man erst was man daran hat.
    Die könnten aber eine Notiz reinschreiben, warum und wie lange.

    Karlas
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von karlas bewertet

    Von karlas eröffnete Diskussionen

    OTI - Begräbnis 1. Klasse

    19.07.03, 18:24
    08150815x
    :D
    08150815x
    Bild: http://img.wallstreet-online.de/smilies/wink.gif
    0,307000EUR +0,16 %

    "Freuen Sie sich auf OTI"

    28.08.00, 17:55
    hcpzuhoch
    genau das ist der punkt, wo haben sich diese hohen marketingkosten in konkretes niedergeschlagen?????? dazu sollte man oti direkt befragen, dieser aufwand ist so einfach nur erläuterungsbedürftig
    Pitu
    Marketing macht müde Märkte munter. Diesen Leitspruch nahmen sich auch die Manager des High-Tech Unternehmens OTI On Track Innovations Ltd. zu Herzen. In den ersten sechs Monaten investierte das …
    0,307000EUR +0,16 %

    Gibt es eine schlechtere IR-Abteilung als bei OTI ??

    11.08.00, 13:40
    Bountie
    Also ich halte das auch für total übertrieben. Was solls eigentlich, der Nachrichtenfluss ist doch ok., wollt Ihr auch so Meldungen von LOI´s wie bei Metabox, bei denen kein Mensch über die …
    MAGEMI1985
    Steht denn der Termin für die Veröffentlichung der Quartalszahlen nocht nicht fest? Gruss
    0,307000EUR +0,16 %