checkAd
    Steinhilben
    Steinhilben
      20 Beiträge |    Online seit 1 Stunde

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 33 Bewertungen vergeben 400 angemeldet seit 31.07.2017

    Letzte Beiträge

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    12.12.23, 23:39
    Favoriten 2024
    Hier meine Auswahl für 2024. Diese heimischen Titel haben eine Chance verdient! - Aumann WKN: A2DAM0 Totgesagte leben länger: die E-Mobilität. Gerade wird diese Sau einmal nicht ganz so laut durchs …

    Allgeier Computer - eine Firma deren Wert ..... ! ?

    30.08.23, 12:57
    Hilft der Kaffeesatz?
    Ich halte ja nicht viel von Charttechnik, aber hat jemand in Ermangelung anderer 'Strohhalme' eine Idee, wohin die Reise des Kurses noch gehen kann? Der Hinweis auf angeblich überwiegend …
    25.04.24 19,70EUR +0,64 %

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    30.04.22, 20:42
    Meine erste Bitte wäre es, hier über Aktien zu sprechen, meine zweite, keine abstrusen Hypothesen zu verbreiten. Wie kann denn bitte Nordstream 2 eine Bedingung für die Wiedervereinigung gewesen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Steinhilben bewertet

    Von Steinhilben eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Steinhilben eröffnet