checkAd
    DrPons
    DrPons

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.01.2000

    Letzte Beiträge

    Info über Leerverkäufe in den USA ?

    07.06.01, 16:17
    Danke Hobbypilot ich glaube das war diete site !
    Weiterhin guten Flug !

    DrPons

    Info über Leerverkäufe in den USA ?

    07.06.01, 15:08
    Leider ist mir der Link für die Site abhanden gekommen.
    Wer weiß wo ich Informationen über die Zahl der Leerverkäufe je Aktie informieren kann ?
    Danke !

    Software zur Optionsbewertung

    23.05.01, 16:09
    Wer weiß eine Software, (oder Site im Web) mit der ich den fairen Wert einer Option (nach Black & Scholes) berechnen kann ?

    Danke !
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DrPons bewertet

    Von DrPons eröffnete Diskussionen

    Info über Leerverkäufe in den USA ?

    09.06.01, 22:17
    liuba
    www.bigcharts.com (Symbol eingeben -> "Detailed Quote" -> "Short Interest") www.marketguide.com (Symbol eingeben, dann "Performance") www.viwes.com/invest/shorts/query.cgi (nur Nasdaq) …
    DrPons
    Danke Hobbypilot ich glaube das war diete site ! Weiterhin guten Flug ! DrPons

    Software zur Optionsbewertung

    28.05.01, 16:52
    frangen
    ...oder www.888options.com
    machulle
    tradersdownload.de

    Optionskurse

    11.01.01, 22:43
    DrPons
    Habe die Spalte bei eurex.ch glatt übersehen. Keine weiteren Fragen ! MkG DrPons
    DrPons
    Ich suche eine Website, auf der ich Optionskurse sortiert abrufen kann. Bei Consors und Comdirect ist es fast unmöglich Kurse für Nokia Calls abzurufen, dafür aber jede Menge PUTS. Wo (außer bei …