checkAd
    SanchoPancho
    SanchoPancho

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.01.2000

    Letzte Beiträge

    140% Kursunterschied! Call auf J&J

    12.02.03, 17:01
    hi bonow;)
    eigentlich sehr interessant, aber j&j sieht sowas von übel aus... wenn die 51,nochwas nicht hält gute nacht.
    gruß

    Alt-Ossis gesucht

    17.12.02, 11:45
    Moin, wer erinnert sich noch an die gute alte Zeit? Als es noch richtig zur Sache ging, Eröffnung mitten in der Nacht von Berki und dann Infos en masse...fuxx1.0 genoss unangefochtenen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SanchoPancho bewertet

    Von SanchoPancho eröffnete Diskussionen

    Alt-Ossis gesucht

    04.02.04, 01:56
    bluebird.in
    ich kenn Dich/Euch auuuuuuuuuuuuuuuuch:D grüßle an alle mitlesenden;) blue
    Lahmer Hannes
    Hallo zusammen! Mich gibts auch noch :lick: Nur befürchte ich fast, dass mich keiner mehr kennt :( War so um 2000 hier am aktivsten, nach langer Pause juckts langsam wieder.... MfG LH :D

    Online bestellen in Hong-Kong - Zoll/Steuern?

    14.12.02, 13:12
    Dako
    Der Zoll hängt natürlich davon ab, um was es sich handelt. Schließlich gibt es verschiedenen Zollsätze. Da müßtest Du wahrscheinlich mal auf den Seiten des Zollamtes surfen. Irgendwo ist das bestimmt …
    SanchoPancho
    niemand ne idee?

    Trendlinien-Analyse

    30.08.01, 23:19
    Hookpull
    Danke Nach einigem Überlegen schein ich es jetzt nachvollziehen zu können. Also hast Du erst nach durchbrechen der roten Trendlinie das Kursziel berechnet (also erst ab Nov) -------und dann den …
    Captain Picard
    die waagrechte Linie verläuft am Kursziel, die senkrechte Linie soll zeigen, woher das Ziel abgeleitet wurde. Der Abstand Extrempunkt zu Trendlinie wird am Durchbruchspunkt durch die Trendlinie …