checkAd
    Hintman
    Hintman
    19 Diskussionen |  1,91 Tsd. Beiträge |    Offline seit 27.01.14, 17:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 09.01.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hintman bewertet

    Von Hintman eröffnete Diskussionen

    +Candletrading+

    03.03.05, 12:07
    Stoxx20
    Schade, dass das hier im Sand verläuft
    Freitrader
    Hinti hat ne Neue :yawn: http://www.candletrading.de/centurio_performance.html

    Die optimale Software?

    23.02.03, 11:47
    Thomas1963
    @Hintman Hast eine interessante Seite. Kannst sie ja mal bei mir ins Verzeichnis eintragen, ist bestimmt für viele interessant. Gruss Thomas -- Top Börsenlinks - Aktien, Fonds und Börse allgemein. …
    Hintman
    @procash jau, wird sicher interessant @daskommtso mit Bis kann man glaub ich keine Handelssysteme erstellen, also ist es hinfällig, aber trotzdem danke

    Und es funktioniert doch!

    12.06.04, 12:36
    procash
    Werde den Thread mal wieder nach oben holen denn ich denke es stehen doch einige Beiträge drinnen die man gelesen haben sollte. Außerdem wären die 5000 schön zu erreichen :D Gruß Procash
    Hintman
    So, für eine interessante Aktion wieder mal hochholen: Ich test nun schon eine Weile die Chartsoftware von http://www.teletrader.at inklusive Datenfeed und bin damit sehr zufrieden. Noch keinen …