checkAd
    jonlaenz
    jonlaenz
    2 Diskussionen |  3 Beiträge |    Offline seit 03.06.18, 11:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.08.2017

    Letzte Beiträge

    Gewerbeanmelden als dualer Student

    03.06.18, 11:02
    Danke dir schonmal für die Antwort. Ich wäre nie alleine darauf gekommen.

    eine frage zur ergänzung habe ich noch.

    Gewerbeanmelden als dualer Student

    02.06.18, 17:58
    Gewerbeanmelden als dualer Student
    Guten Tag, Ich hoffe Sie können mir bei meiner Frage weiterhelfen. Im Herbst beginne ich ein duales Studium in einer Versicherung, mit dem Studium nebenher an einer Fachhochschule. Als …

    Comdirect Handling

    09.08.17, 17:48
    Comdirect Handling
    Guten Tag, Ich habe mir diese Woche ein Depot bei der Comdirect eröffnet, und mir fällt es ein wenig schwer mich in dem Interface zurecht zu finden. Dabei gibt es einige Fragen, die mir vielleicht …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von jonlaenz bewertet

    Von jonlaenz eröffnete Diskussionen

    Gewerbeanmelden als dualer Student

    30.07.18, 23:37
    mjonas1978
    Hallo natürlich kannst du nebenberuflich ein Gewerbe gründen - das ist dem Finanzamt recht egal was du machst. Einzig und allein musst du deine Einkünfte ordnungsgemäß versteuern. Das Gewerbe musst …
    Baldur74
    Wie wäre es mal mit einem sinnvoilen Beitrag? Worauf soll er achten? Was kann passieren? ... Bis jetzt kam nur dünnes ... Bist Du nicht klug genug auch was hilfreiches beizutragen?

    Comdirect Handling

    09.08.17, 18:12
    Maehroboter
    ...und sei froh, dass es noch geduldige Boardler wie Chris_M gibt.
    Maehroboter
    Bin seit 25 Jahren bei der comdirect und begeistert. Wenn du dir Zeit nimmst, wirst du alle Informationen, die du bisher nicht gefunden hast, in Zukunft finden. Sie sind alle greifbar. Und dass du …