checkAd
    sakura
    sakura
    18 Diskussionen |  333 Beiträge |    Offline seit 15.11.17, 13:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.01.2000

    Letzte Beiträge

    MBIA gibt es eine nachhaltige Erholung ?

    24.03.10, 18:13
    es liegt was in der Luft, der Kurs schießt nach oben jetzt 16,5 % plus
    17:03:46 6,11USD +0,49 %

    MBIA gibt es eine nachhaltige Erholung ?

    24.03.10, 18:07
    vielleicht kommt MBIA bald wieder in den S&P. Dann müßtn sich vermutlich wieder viele neu eindecken.
    17:03:46 6,11USD +0,49 %

    WMIH Neustart - The Community

    16.03.10, 16:58
    bin nach wie vor der Meinung, dass hier deutsche Anleger massiv abgezockt werden und wurden! Es ist einfach nicht normal, dass in Deutschland die Umsätze weit höher sind als die an der Heimatbörse. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sakura bewertet

    Von sakura eröffnete Diskussionen

    Medigene ist zurück WPK 502090

    17.10.06, 15:47
    Fruehrentner
    @sakura, woraus schliesst Du, dass Grossinvestoren jetzt bei MDG (wieder)einsteigen? :confused: Nur aufgrund des Volumens?
    sakura
    aktiencheck.de empfiehlt Medigene. Ich liege mit meiner Vermutung richtig. Großinvestoren kaufen wieder Medigene. Einzelen Geschäfte mit mehreren Tausend Stück wechseln den Besitzer. Wie immer werden …

    DAB mindestens 30 % Kurschance

    02.10.06, 17:33
    sakura
    Leute deckt euch mit DAB ein. Die Umsätze ziehen jetzt aber sehr rasant an. Da ist was im Busch!
    sakura
    Wieder das gleiche Bild. Auf Xetra wurden 30.000 Stück gekauft. Ich erwarte für die nächsten Tage eine Meldung, dass die Kleinaktionäre ein Abfindungsangebot erhalten.

    Pandatel, endlich tut sich was

    29.06.05, 09:19
    occan
    heute über 1,60 :cool::cool::cool:
    wombat01
    #2 stimmt , da ist noch seeeehr viel Platz nach oben . Bild: …