checkAd
    DavyJones
    DavyJones
      24 Beiträge |    Offline seit 01.01.21, 11:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 22 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 12.08.2017

    Letzte Beiträge

    Bitcoin oder doch Shitcoin?!

    18.08.20, 14:15
    Ja, kann ich :-) Ich verwende Bitpanda seit rund 3 Jahren. Bei Einzahlungen in Fiat fällt bei einer SEPA Überweisung keine Gebühr an, wenn Du SOFORT verwendest sind knapp 2% fällig. Für die …
    15:53:05 63.321,2$ -4,14 %

    Bitcoin oder doch Shitcoin?!

    07.03.20, 11:42
    Ein Teil des Problems dürfte in den Margin Calls stecken. Da viele Anleger in gehebelten Produkten investiert sind, sind sie verpflichtet Sicherheiten gegenüber den Brokern zu hinterlegen. Wenn nun …
    15:53:05 63.321,2$ -4,14 %

    Bitcoin oder doch Shitcoin?!

    23.01.20, 13:12
    Eine kleine technische Korrektur meinerseits: DLT (Distributet Ledger Technologie) ist der Sammelbegriff. Blockchain ist eine DLT aber nicht das einzige Verfahren. Verbreitet ist zum Beispiel auch …
    15:53:05 63.321,2$ -4,14 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DavyJones bewertet

    Von DavyJones eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von DavyJones eröffnet