checkAd
    MD_XIII
    MD_XIII
    50 Diskussionen |  1,10 Tsd. Beiträge |    Offline seit 21.03.12, 17:16

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.01.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MD_XIII bewertet

    Von MD_XIII eröffnete Diskussionen

    AMAZON.COM ....... strong buy ........ 50% Kurssteigerung möglich

    10.12.03, 07:36
    robby13
    Greenspan seine Zins - "Hoffnungsrede" blieb wohl in den Staaten ungehört. Im Gegenteil , Nasdaq mit ca. 2% im neg. Terrain. AMZN wird wohl noch in 03 die 40$von unten sehn.... Aktuelle Bewertung …
    robby13
    Geld verdienen mit amzn ! WKN 959186;) :cool:
    180,315USD +0,27 %

    MBX 1000, Bilder von der InternetWorld in Berlin

    18.05.01, 12:33
    MD_XIII
    @Prime_Time statt Kappen mit MBX, sollte man die 50er od. 500er an die Aktionäre verschenken. Nicht schlecht die Idee. Sende doch deinen Vorschlag per eMail an MBX, vielleicht antworten Sie dir. :) MD
    Prime_Time
    ein kleiner Auszug: Die Messe-Aktion läuft nach Firmenangaben ab sofort. Da auf der Internet World Berlin offiziell keine Waren verkauft werden dürfen, müssen Interessenten die Konsolen online …
     
    -

    Met@box auf der Internet World, in Berlin 15.-17.05.2001

    08.05.01, 14:21
    Die Stimme
    eben
    MD_XIII
    Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln. Das ist eben das Reizvolle an MBX. Man weiß nie, was als nächstes kommt. Und wenn man es weiß, kommt es doch ganz anders. Es ist schön MBX-Aktionär zu …
     
    -